• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Permanenten vom RSC Rot-Gold? Ich dachte, Du tust da fahren... Ich meine nicht das Tempo eurer Forumsausfahrten (ohne dies zu kennen, aber ich glaube, der Begriff "gemütlich" bis "kuschelig" fällt in dem Zusammenhang eher selten...)
Nee, Tempo ist schon so wie gestern, meistens jedenfalls!!! Wir arbeiten zur Zeit an der definition "Gemütlich"! :-)

das kenn ich - haben wir auch des öfteren. Wenn wir keine Permanenten fahren, ist es schon etwas sportlicher....
Ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, von "moderat" zu sprechen, da ist eine Diskussion auch immer sehr ergiebig =).
Gerne genommen wird übrigens auch "Wohlfühltempo" ...

das kenn ich - haben wir auch des öfteren. Wenn wir keine Permanenten fahren, ist es schon etwas sportlicher....
Ich habe mir irgendwann mal abgewöhnt, von "moderat" zu sprechen, da ist eine Diskussion auch immer sehr ergiebig =).
Gerne genommen wird übrigens auch "Wohlfühltempo" ...
Warum kommst Du morgen nicht mit, wenn du Lust und Zeit hast? Könnten ja zusammen von Stuhr zum HaW fahren, Rückkehr denke ich wird so um 21:45Uhr sein!

Ich werde morgen wohl noch regenerieren (müssen) - andererseits würde ich nur zu gerne eure HARZER Geschichten hören, an denen ich leider nicht teilhaben konnte. Muss mal sehen..:cool:

Wie war denn das Motorradaufkommen im Harz ? Und vor allem, waren wieder viele Raser unterwegs ?

Wie war denn das Motorradaufkommen im Harz ? Und vor allem, waren wieder viele Raser unterwegs ?
Nach den Dolomiten mal wieder etwas Flachetappen fahren?
Ich denke, insofern war es gut, an einem Samstag zu fahren. War deutlich ruhiger als die letzten Male. Eventuell lag es auch daran, dass wir diesmal ab Bad Harzburg gestartet sind und nicht die offensichtlich bei Motorradfahrern beliebtere Strecke ab Goslar genommen haben..

Flachetappen, Bergetappen, Hauptsache keine Motorradfahrer mehr. Die Sellarunde ist nur am Sella-Ronda-Bike-Day befahrbar, an allen anderen Tagen Lebensgefahr.
Weserbergland gefällt mir auch besser als der Harz, einsame Ecke zum radeln.

Warum kommst Du morgen nicht mit, wenn du Lust und Zeit hast? Könnten ja zusammen von Stuhr zum HaW fahren, Rückkehr denke ich wird so um 21:45Uhr sein!

Moin,
wir können zusammen zum HaW fahren, wenn du möchtest.
Du musst mir nur einen Treffpunkt mit Uhrzeit zwischen Stuhr und Huchting sagen und ich bin da.
Melde dich einfach, würde mich freuen.

Gruß Jörg

Zurück