Highsider 03
Gold Member
Warum fahrt ihr nicht zum Autohus in Dreye, jeden Dienstag um 18:30 Uhr ca.15 - 20 Pers. ?
Gruß
High
Gruß
High
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt auch nicht schlecht, was seid ihr für eine "Splittergruppe"? Heut fahr ich zum HaW um mir den Livebericht der "Brockenhe..." und des "Barbarossas" anzuhören, aber demnächst....Warum fahrt ihr nicht zum Autohus in Dreye, jeden Dienstag um 18:30 Uhr ca.15 - 20 Pers. ?
Gruß
High
Hi Jörg, du hast PN!Moin,
wir können zusammen zum HaW fahren, wenn du möchtest.
Du musst mir nur einen Treffpunkt mit Uhrzeit zwischen Stuhr und Huchting sagen und ich bin da.
Melde dich einfach, würde mich freuen.
Gruß Jörg
Nicht alles verraten, sonst kommt man gar nicht mehr nach vornWarum fahrt ihr nicht zum Autohus in Dreye, jeden Dienstag um 18:30 Uhr ca.15 - 20 Pers. ?
Gruß
High
fährst du schon (noch), oder schraubst du nur nochNicht alles verraten, sonst kommt man gar nicht mehr nach vorn![]()
Mit der Familie ColnagoGefahren wird nur noch Dienstags und Mittwochs
Wochenende meistens in Familie !
Gruß
Zur Einstimmung für heute Abend. Wenn Glücksrad nicht mit seinem MTB kommt müssen wir ihn vermutlich einmal über die Runde schieben:
Wenn die fehlende Kette nicht wäre könnte man fast denken, ich würde den MOB schieben![]()