• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Schnoop und ich sind raus für heute. Wir gehen in einen sicherlich schön klimatisierten Kinosaal eines Spartenkinos in Bremen :D
Viel Spaß euch und hinterm rücken ist lästern auch viel schöner ;)

Warum fahrt ihr nicht zum Autohus in Dreye, jeden Dienstag um 18:30 Uhr ca.15 - 20 Pers. ?
Gruß
High
Klingt auch nicht schlecht, was seid ihr für eine "Splittergruppe"? Heut fahr ich zum HaW um mir den Livebericht der "Brockenhe..." und des "Barbarossas" anzuhören, aber demnächst....

Anbei noch ein paar sehr schöne Photos vom Schnoop aus dem Harz Finale:
http://cyclitis.wordpress.com/2012/07/03/harzige-fotos/
Zur Einstimmung für heute Abend. Wenn Glücksrad nicht mit seinem MTB kommt müssen wir ihn vermutlich einmal über die Runde schieben:
1206-harzfinale-sz-14.jpg

Zur Einstimmung für heute Abend. Wenn Glücksrad nicht mit seinem MTB kommt müssen wir ihn vermutlich einmal über die Runde schieben:
1206-harzfinale-sz-14.jpg

Man, man, man...die jungen Leute von heute sparen ja überall....sogar an der Kette und den Muckis :D
Er sollte das Radfahren lieber ganz aufgeben :oops;

Mob kann den Kettennieter zuhause lassen...ich schaff es heut leider nicht :mad: Wünsch euch ne gute Fahrt!!!

Guten Morgen,

ja, war eine wirklich nette Runde und am Ende des Tages standen 107Km auf der Uhr.
Heute habe ich einen Firmen-Fahrrad-Tag und wo geht es hin- ins Blockland. Da werde ich dann das Bier von gestern nachholen.
Fährt jemand die RTF am Samstag in Bramsche?
In diesem Sinne eine schöne Restwoche.

Dicken Gruß
Jörg

Nach der schönen Tour im Sonnenuntergang gestern, waren Jörg HB und ich uns einig das wir den Treffpunkt an der alten Bank mal wieder reanimieren sollten! Vielleicht schon Sonntag, gerne ab und an auch in der Woche! Gegen ein anschließenden Flüssigkeitsausgleich hätten wir gestern auch nix gehabt, doch war uns die Zeit und der Heimweg im Nacken, nächstes Mal gern dabei!

Zurück