• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Hallo,
Hat Spass gemacht gestern, schöne Ausfahrt.
Hab mal ne Frage: es waren 2 Fahrer dabei (weisses Trikot mit schwarzen Strich) die einen SQ 611 Active Sattel gefahren sind.
Ich fahre gerade den 612 zur Probe und würde gerne den 611 Active Probe fahren. Meine Frage : Bei welchem Händler habt
Ihr denn den Sattel gekauft und seit Ihr den Sattel vorher Probe gefahren bzw. hat der Händler euch die Möglichkeit gegeben
Den Sattel Probe zu fahren ? !
Würde mich über Rückmeldung freuen.
@ Marcus : anbei der Link der Wetterstation Flughafen Bremen
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=102240&wahl=vorhersage
Grüsse
Timur

ahhh, dann warst du es doch, den ich vorgestern in Montur bei Stadler gesehen, habe. :)

Hallo,
Hab mal ne Frage: es waren 2 Fahrer dabei (weisses Trikot mit schwarzen Strich) die einen SQ 611 Active Sattel gefahren sind.
Ich fahre gerade den 612 zur Probe und würde gerne den 611 Active Probe fahren. Meine Frage : Bei welchem Händler habt
Ihr denn den Sattel gekauft und seit Ihr den Sattel vorher Probe gefahren bzw. hat der Händler euch die Möglichkeit gegeben
Grüsse
Timur
Hallo Timur, Probe konnte ich leider nicht fahren; mußte blind bestellen! Ich habe auf meinem Trecker den 612 in normaler Version seit ca. 7000 km = sehr zufrieden! Du mußt aber deine Beckenknochen genau vermessen lassen um die richtige Sattelbreite zu bestellen. Ich würde trotz des hohen Preises den Sattel wieder bestellen, obwohl von der Optik.... aber was nützt die Optik wenn du vom Rad steigst und du läufst wie ein Cowboy zur Eisdiele? :-)

ich brauch auch keine polsterung, aber nach langen hin und her, sind mir die sättel mit breiter aussparung am liebsten, da tut nichts mehr weh, egal wie lange ich fahre

Na ein wirkliches Polster hat der 611 auch nicht, eher Alibi, mir gefällt aber die bewegliche Aufhängung sehr gut! Aber so ein Sattel ist halt Geschmacksache; es ist wie mit dem Lebenspartner: Macken stellt man erst nach Ablauf aller kostenloser Umtauschfristen fest!

Hallo Timur, Probe konnte ich leider nicht fahren; mußte blind bestellen! Ich habe auf meinem Trecker den 612 in normaler Version seit ca. 7000 km = sehr zufrieden! Du mußt aber deine Beckenknochen genau vermessen lassen um die richtige Sattelbreite zu bestellen. Ich würde trotz des hohen Preises den Sattel wieder bestellen, obwohl von der Optik.... aber was nützt die Optik wenn du vom Rad steigst und du läufst wie ein Cowboy zur Eisdiele? :)
Danke, Sitzhöckervermessung habe ich bereits gemacht :- )

Na ein wirkliches Polster hat der 611 auch nicht, eher Alibi, mir gefällt aber die bewegliche Aufhängung sehr gut! Aber so ein Sattel ist halt Geschmacksache; es ist wie mit dem Lebenspartner: Macken stellt man erst nach Ablauf aller kostenloser Umtauschfristen fest!

Das nächst Mal dann nicht gleich nach 6 Monaten heiraten.. ;)

moin,
Haribo? ...mag ich auch gern.

Der Saftladen meines Vertrauens hat eine bestimmte Sorte O-Saft nicht mehr im Sortiment. Hab ich immer gern getrunken. 10,6 Gramm Zucker / 100ml
Bei der Suche nach Ersatzhab ich mal Traubensaft probiert. Auch lecker aber sehr süß. 15,6 g/100ml.
Originale coffeinhaltige Lamonide 10,6g/100ml.
MangoTango, was immer das sein soll 4,6g/100ml.
Lieblingspudding 12,7 g/100g
Harilorado sind über 50g/100g
Kaffee schwarz mit ohne Haribo ? Gute Frage, steht nix drauf?

Aber Ausdauersportler brauchen halt Zucker und können ja "gut mit um"

Gruß, auch an den MittwochsamSilberseetreff.

Hallo,
Grüsse
Timur

Beim Radhaus Schwachhausen kannst Du die Sättel testen. Dort musst du einmal auf einem Gerät platznehmen, ein paar Angaben zu deinen Fahrgewohnheiten angeben und dann gibts Vorschläge vom Computer. Die Sättel kann man dann 2 Wochen lang testen.

Gruß
Fussili

Zurück