Stahlrad schrieb:Wenn du wüsstes was hier so einige Leute machen!![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Das will ich lieber nicht wissen was Die machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:Wenn du wüsstes was hier so einige Leute machen!![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Klaus
Schniechen schrieb:aber ich müsste erst wieder nach Hamburg und einen Fahrgast absetzen und einen Anderen nach Bochum fahren und Das machen sicher nicht viele Menschen
Schniechen schrieb:Das will ich lieber nicht wissen was Die machen!
Ich glaub, sie hat ihr Rad gefoltert!ohneworte schrieb:Was Twinkie,
du bist schon wieder gedopt!:aetsch:
Gruss
Jens
Kannst du mir mal erklären wie das für 12 Personen dann passen soll??Twinkie schrieb:.hab für 10 Personen bestellt und bekomme ne Menükarte zugemailt. Weiteres dann.....![]()
![]()
![]()
Mein Gott, dann wird ebenT angebaut......sind da ja nich so unflexibel......Stahlrad schrieb:Kannst du mir mal erklären wie das für 12 Personen dann passen soll??
Viele Grüße
Klaus
Twinkie schrieb:TISCH IST BESTELLT...bei nem tollen Kellner...
Twinkie schrieb:Mein Gott, dann wird ebenT angebaut......sind da ja nich so unflexibel......![]()
![]()
![]()
juk schrieb:Hättste man bei ner tollen Kellnerin bestellt. Der Teil derer die sich über nen jungen, knackigen, durchtrainierten, sonnengebräunten Kellner freuen ist ja eher gering.
Twinkie schrieb:*lach*...was weiß ich denn wie der ausgesehen hat, mensch....war nur happy, dass ich mal nen höflichen freundlichen kompetenten mann an der strippe hatte. vielleicht kann ich ja noch carmen electra dazuordern......![]()
![]()
![]()
@klaus: Jawohl!
Sprintertier schrieb:Wenn Du mal wieder mit einem kompetenten, charmanten Mann telefonieren willst, ich geb Dir dann mal eine Nummer
Grüßle
Chris
Twinkie schrieb:Biste auch in Sachen Tischreservierung zuständig? Du glaubst gar nicht, was ich letztes mal für ne Ziege am Telefon hatte. Da mußte ich mich noch entschuldigen, dass ich so frech war nach nem Tisch für 15 Personen zu fragen. Und so toll is der Schuppen da mitten im Ghetto auch nicht.....*grummel*... jedenfalls gehen ICH persönlich da nie wieder hin....![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Klar bin ich für Tischreservierungen zuständigIch war es ja auch der aus dem 20er Tisch in Köln einen 25er Tisch gemacht hat, telefonisch. Gut das war Eigennutz, ich wollte ja auch einen Sitzplatz haben
Wie ist nochmal die Telefonnummer von der Kneipe am Freitag ????
Grüßle
Chris
Ich kann Dich auch auf den Schoß nehmen.....Lätzchen hab ich schon eingepackt.....Denis-Oliver schrieb:Hmm...da ich etwas später kommen werde (hab bis 19Uhr Dienst) werd ich dann wohl anbauen müssen![]()
Denis-Oliver schrieb:Auja! Beim letzchen musst du aber aufpassen, nicht alles hilft bei mir! Am besten leihst du dir beim Friseur so nen Total-Umhang und...ich bin zwar mit 65kg durchaus Schoßtauglich nur die 1,90m auf die sie verteielt sind, sind etwas schwierig zu bewältigen![]()