• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Denis-Oliver schrieb:
haltet mir nen Platz frei :) nicht das ich was dagegen hab beim Twink auf dem Schoß zu sitzen, nur würde ich dann andauernd vom Teller klauen ;)

@Juk:
Hast du gestern keine Post von der Cyclassic bekommen? War die Urkunde, eine CD und die Velomotion drin!

Also, wie Du weißt, würde ich nicht verhungern, wenn Du meine Pizza mitisst, außerdem ist Wärme für mich gar nicht so schlecht um diese Jahreszeit....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Juk: Ich bin gestern um 24:00Uhr noch mal durchs Haus gelatscht zum Briefkasten, weil ich so gespannt war. Leider hab ich die Velomotion schon...könnte sie also abtreten :D :D :D

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Verdammt! Die Post ging dann wohl an meine alte Adresse und der Nachsendeauftrag ist inzwischen abgelaufen! :heul:

Könnte Dir meine Urkunde kopieren und die CD brennen...aber als unser Klassenbester, würde Dich meine Platzierung nur kränken.....

Guten morgen!

ich hoffe das nicht so viel Stau bis nach Bremen ist!:droh: :droh: :droh: Beim Elbtunnel sehe ich aber schon schwarz:eek:

Schniechen schrieb:
Guten morgen!

ich hoffe das nicht so viel Stau bis nach Bremen ist!:droh: :droh: :droh: Beim Elbtunnel sehe ich aber schon schwarz:eek:

Das hoffe ich auch für mich, wenn ich an die A6 denk wird mir schlecht und Frankfurt versuche ich mal zu umfahren.

Grüßle

Chris

Hi,
aus dem Kölner Umland wünsche ich Euch viel Spaß bei Eurem Treffen, auch wenn es leider nur halb so lustig und fantastisch werden wird wie unseres! :D

Nächste Möglichkeit für ein Praktikum ;) ist übrigens der 02.12.2006 :bier: :bier:

Viel Spaß,
viele Grüße
testeer

tester9 schrieb:
Hi,
aus dem Kölner Umland wünsche ich Euch viel Spaß bei Eurem Treffen, auch wenn es leider nur halb so lustig und fantastisch werden wird wie unseres! :D

Nächste Möglichkeit für ein Praktikum ;) ist übrigens der 02.12.2006 :bier: :bier:

Viel Spaß,
viele Grüße
testeer

Weitausnfensternehner...

Gäääääääääääääääääääääääääääääääähn.....ich will nicht zur Arbeit!!!!
War toll gestern! :daumen:

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Denis-Oliver schrieb:
Gäääääääääääääääääääääääääääääääähn.....ich will nicht zur Arbeit!!!!
War toll gestern! :daumen:
Jaja, kann ja jeder sagen. Ich warte mal den Chris ab. :D

Mooooooin! Wollte ma sagen, dass ich es schön fand gestern/heute. Für bremer Verhältnisse war gut wat los....aber da wär noch was gegangen...hehe.
Schade, dass nich alle da waren, aber schön mal n paar neue Gesichter kennenzulernen...öhm für mich waren es 4.....:bier:

So, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.....:D :D :D Wie siehts aus mit Weihnaxfeier? (sah zwar diemal schon aus wie unterm tannenbaum, aber......:p :p :p ) Di-Ouh hatte da ja schon ne Idee, hat er jesacht.....

Zurück