• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Kann leider nicht teilnehmen, weder an ToH noch an Blümchen- und anderen Runden, da ich für eine Woche in Rom bin. La domenica andro in bicicletta sulla via appia, perche sara senza macchine. Viel Spaß euch!

Twinkie schrieb:
@andi: Wenn ich auch sonst nix kann...aber blödsinn kann ich gut.....:D :D :D Yessss...immer einer mehr wie die.....;)
Dann war das wohl mit den nicht rechts- und linksherumdrehenden Klickies auch Blödsinn!?
Aber gut erzählende Geschichten kann Die Twinkie schreiben! Gibts denn auch mal wieder ein Link zu Deinen Schreibereien?
Gruß,

Olmoista schrieb:
Kann leider nicht teilnehmen, weder an ToH noch an Blümchen- und anderen Runden, da ich für eine Woche in Rom bin. La domenica andro in bicicletta sulla via appia, perche sara senza macchine. Viel Spaß euch!
Ciao Olmoista, molto piacere! :bier:

Saluti di Andi

So...hab mich jetzt doch mal angemeldet...das Ziel, drei ToH in drei Wochen in drei Städten, fest im Visier habe ich meine anderen Termine abgesagt :D

hobbyradl schrieb:
Dann war das wohl mit den nicht rechts- und linksherumdrehenden Klickies auch Blödsinn!?

Schade, dass Du nicht kommst. Da hätten wir das noch ausstehende Vogelthema vom letzten Jahr am Kindertisch doch mal aufnehmen können....:confused: :(

Nee, das war schon n Problem, aber wenn das so zum Selbstläufer wird, da schüre ich doch gern noch a bissl, damit wir alle so richtig was zu lachen haben......*kiecher*:D :D :D

Was ist denn mit Olmo, Chris und Campa und den Olmuarchern und KIKO und Hendrik und ma n paar Mädelz??????

Twinkie schrieb:
Schade, dass Du nicht kommst. Da hätten wir das noch ausstehende Vogelthema vom letzten Jahr am Kindertisch doch mal aufnehmen können....:confused: :(

Nee, das war schon n Problem, aber wenn das so zum Selbstläufer wird, da schüre ich doch gern noch a bissl, damit wir alle so richtig was zu lachen haben......*kiecher*:D :D :D

Was ist denn mit Olmo, Chris und Campa und den Olmuarchern und KIKO und Hendrik und ma n paar Mädelz??????
soll mein name in grossschrift ne anspielung sein?

Was ist denn mit Olmo, Chris und Campa und den Olmuarchern und KIKO und Hendrik und ma n paar Mädelz??????[/QUOTE]

Genau ! MÄDELZ !!
Vorher komme ich nicht, das das klar ist !

Zurück