juk schrieb:Puh, bislang 18 Teilnehmer beim ToH in Kölle. Zu Twinkies 2000. Post sollten wir das nachmachen!
3.11.?
OK, ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juk schrieb:Puh, bislang 18 Teilnehmer beim ToH in Kölle. Zu Twinkies 2000. Post sollten wir das nachmachen!
3.11.?
isses aber nich...Denis-Oliver schrieb:3.10. klingt gut!
Twinkie schrieb:Also ist denn das Hudson okay oder lieber woanders? Lars muß das ja kennen, der arbeitet da ja um die Eckö
Dann war das wohl mit den nicht rechts- und linksherumdrehenden Klickies auch Blödsinn!?Twinkie schrieb:@andi: Wenn ich auch sonst nix kann...aber blödsinn kann ich gut.....![]()
![]()
Yessss...immer einer mehr wie die.....
![]()
Ciao Olmoista, molto piacere!Olmoista schrieb:Kann leider nicht teilnehmen, weder an ToH noch an Blümchen- und anderen Runden, da ich für eine Woche in Rom bin. La domenica andro in bicicletta sulla via appia, perche sara senza macchine. Viel Spaß euch!
hobbyradl schrieb:Dann war das wohl mit den nicht rechts- und linksherumdrehenden Klickies auch Blödsinn!?
soll mein name in grossschrift ne anspielung sein?Twinkie schrieb:Schade, dass Du nicht kommst. Da hätten wir das noch ausstehende Vogelthema vom letzten Jahr am Kindertisch doch mal aufnehmen können....![]()
![]()
Nee, das war schon n Problem, aber wenn das so zum Selbstläufer wird, da schüre ich doch gern noch a bissl, damit wir alle so richtig was zu lachen haben......*kiecher*![]()
![]()
Was ist denn mit Olmo, Chris und Campa und den Olmuarchern und KIKO und Hendrik und ma n paar Mädelz??????
kiko schrieb:soll mein name in grossschrift ne anspielung sein?