Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiko schrieb:GRÖÖÖÖÖHHHHHL
ich schaus mir immer wieder an und krieg das grinsen nich ausm gesicht.juk schrieb:Den sollten wir auf das nächste ToH einladen!![]()
Selten so gelacht!
Straße oder Querfeldeincand.arch schrieb:Na, da habt ihr ja einen gefunden zum rumhacken.
Ich stehe am Sonntag um 10:30 Uhr für ´ne 1/4 Stunde am Haus am
Walde. Wer mich sehen möchte kann gerne vorbeikommen. Natürlich
mit dem Renner
Ich muß los...
Andi Arbeit schrieb:Straße oder Querfeldein![]()
Ich kann aber eh' nicht...![]()
Gruß Andi
Laaangweilig...!cand.arch schrieb:Straßenrenner!!!
Muckel schrieb:Das paßt ja gut: Lars hat gestern eh gerade seinen 700sten Beitrag geschrieben, ein Grund zum Feiern wäre also schon einmal gefunden.
Andi Arbeit schrieb:Dann komm ich auch...![]()
@Muckel: Sag mal, liegt zufällig meine Sonnenbrille bei Dir im Wagen? Z.B. unter dem Sitz osä.? Schau doch mal bitte...
Muckel schrieb:Da ich heute meine Wagen eh mal wieder durch die Waschanlage jagen mußte, habe ich bei der Gelegenheit auch den Innenraum ein wenig gesäubert und sortiert. Dabei bin ich unter derm Sitz tatsächlich auf eine Brille in einem kleinen schwarzen Beutel gestoßen![]()
Halöchen Twinkie,Twinkie schrieb:Wie siehts aus mit Weihnaxfeier? Is ja bald wieder die Zeit.
juk schrieb:Puh, bislang 18 Teilnehmer beim ToH in Kölle. Zu Twinkies 2000. Post sollten wir das nachmachen!
3.11.?