• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche Tipps und Rat

fireman112

Neuer Benutzer
hallo forengemeinde

bin ein neuling im RR bereich habe mich viel belesen hier im forum und möchte mein erstes rr nun zusammenstellen :-)

nun würde ich gerne eure empfehlungen zu den noch fehlenden teilen hören der rahmen wird weiß/rot wenn es möglich wäre sollten die anderen parts auch in den farben erhältlich sein und wenn ich noch parts vergessen haben sollte die man noch für ein komplettes rr braucht bitte ich euch dies noch hinzuzufügen.

Rahmen: Müsing Onroad Lite 2farbig weiß/rot

Schaltung: Campagnolo Centaur 2x10

LFS: Fulcrum 7 oder selbst zusammen stellen

Schläuche:

Reifen:

Sattel: Fizik Arione CX Carbon Sattel

Lenker:

Vorbau: FSA OS-150 Vorbau +/- 6° white

Sattelstütze:

Lenkerband:

Kette:

AW: Brauche Tipps und Rat

Tipps: Siehe unten ;)

hallo forengemeinde

bin ein neuling im RR bereich habe mich viel belesen hier im forum und möchte mein erstes rr nun zusammenstellen :-)

nun würde ich gerne eure empfehlungen zu den noch fehlenden teilen hören der rahmen wird weiß/rot wenn es möglich wäre sollten die anderen parts auch in den farben erhältlich sein und wenn ich noch parts vergessen haben sollte die man noch für ein komplettes rr braucht bitte ich euch dies noch hinzuzufügen.

Schläuche: Continental

Reifen: Continental GP4000S

Lenker: Ritchey WCS Alu

Sattelstütze: Ritchey WCS Alu

Lenkerband: Fizik

Kette: Campa Record (hält am längsten!)

hallo forengemeinde

:

Hat es einen Grund, das du zu dem Müsingrahmen Teile nimmst die nicht bei Müsing im Konfigurator stehen? Meiner Meinung nach könntest du da ziemlich was sparen, oder bekommst du den Rahmen auch ohne alles? Wenn ja, was kostet der?

ja das hat einen grund da die teile alle farblich zusammen passen sollten und die schaltung deswegen weil bei campagnolo mal alle teile einzeln erhält wenn mal was am schifter kaputt gehen sollte usw.
mein händler des vertrauens hat gesagt das geht das man den rahmen auch so bekommt
was so ein rahmen kostet kann ich direkt nicht sagen aber es hing einer bei meinem händler für 450 € standardfarbe

Zurück