• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

brauche RR Sattel, Trickot lang/kurz

wuttel

Hobbyfahrer
Mörlenbach, Nähe Heppenheim/Weinheim/Fürth Odw.
Hallo,

ich brauche demnächst mal einen neuen Sattel für mein RR, der alte hat eine Riss und wird es nichtmehr lange mitmachen.
Ich wollte mich schonmal informieren welche denn so gut sind und was man für einen guten ausgeben sollte. Habe gelesen, das man am besten welche im Laden "testen" sollte. Aber welche Preisklasse sollte es sein?

Dann wollte ich mir noch ein neues Langarm Trickot (habe Kurz und Lang vom Bruder, aber das Lange ist echt schrecklich unschön und auch nichtmehr das beste..) kaufen.

Also, wieviel darf eines kosten und welche Marken sind gut? Kurz: Welche sollte ich mir kaufen?

Grüße

AW: brauche RR Sattel, Trickot lang/kurz

Sattel sind eine sehr individuelle Angelegenheiten. Du must einfach verscheidene probieren um zu wissen welcher zu dir passt. Ich persoenlich finde Saettel mit "Loch" besser. Ich habe diesen...

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=12611

(hab ihn allerdings wesentlich guenstiger gekauft. Als in diesem Angebot)

Nochmal zum Trikot. Es gibt auch guenstigere Langarmtrikots, zu deren Qualitaet kann ich aber nichts sagen...

https://www.boc24.de/p/Bicycles-Langarmtrikot-Perform____11462_11510__11679

Ich würde Dir eher zu Kurzarm-Trikots in Verbindung mit Armlingen raten. Dadurch bist Du flexibeler,kannst unterwegs bei Wärme die Armlinge ausziehen,und du kannst das Trikot immer tragen.

Ok das mit dem Armlingen würde natürlich auch gehen....
Ich glaube ich werde mal in der Umgebung einen Rennradshop suchen und mal vorbeifahren.

Auch wegen Sattel und so, ich denke ich muss den einfach ausprobieren!

GIbts eine Seite wo Fahrrad bzw. Rennradshops aufgelistet sind?
Ich finde bei uns nur Radläden und so....

Zurück