Hallo alle zusammen, ich habe einen alten Peugeot Rahmen geschenkt bekommen und versuche nun herauszufinden von welcher Qualität er ist. Ich schätze, er ist aus den späten Achtzigern. Es sind nur noch wenige Aufkleber vorhanden. Ich würde gerne wissen, ob der Rahmen Reynolds 531 ist, schätze aber, da noch ein kleiner Rest Aufkleber vorhanden ist, dass er eher aus der Peugeot Marke besteht. War dies ein Rennrahmen? Oder eher ein Stadtrad im Renndesign, sprich Amateurrahmen...Wäre toll wenn ihr 'ne Einschätzung habt....
Die Aufkleber, die ich bisher entziffern konnte:
"Super Competition", "Prestige Peugeot", "record du monde", "course"
Hier ein paar Bilder:
Die Gabel ist Chrom. Leider aber keine Aufkleber, die auf das Material schließen lassen könnten. Lediglich Peugeot Aufkleber.
Ich möchte den Rahmen gerne Sandstrahlen und Lackieren lassen. Daher sind die Aufkleber letztlich egal. Es geht nur um eine Einstufung der Qualität.
Die Aufkleber, die ich bisher entziffern konnte:
"Super Competition", "Prestige Peugeot", "record du monde", "course"
Hier ein paar Bilder:
Die Gabel ist Chrom. Leider aber keine Aufkleber, die auf das Material schließen lassen könnten. Lediglich Peugeot Aufkleber.
Ich möchte den Rahmen gerne Sandstrahlen und Lackieren lassen. Daher sind die Aufkleber letztlich egal. Es geht nur um eine Einstufung der Qualität.