• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

brauche dringen Kaufberatung

4RealMaster

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
will mir demnächst ein Rennrad zulegen. Bin ein absoluter Anfänger im Rennsport, also Fahrrad fahren kann ich natürlich:D, bin immerhin 2maliger Stadtmeister (aber nur mit Mountainbike).
Nun suche ich also ein gutes und günstiges Rennrad. Es soll kein Hightec Produkt sein, sondern ein solides gutes Einsteigerrad. Preislich sollte das Ganze nicht mehr als 650 euro kosten. Also habt ihr irgendwelche Vorschläge? Bin nämlich absolut ratlos bei den ganzen Angeboten.
Bitte helft mir:)

AW: brauche dringen Kaufberatung

Hallo zusammen,
will mir demnächst ein Rennrad zulegen. Bin ein absoluter Anfänger im Rennsport, also Fahrrad fahren kann ich natürlich:D, bin immerhin 2maliger Stadtmeister (aber nur mit Mountainbike).
Nun suche ich also ein gutes und günstiges Rennrad. Es soll kein Hightec Produkt sein, sondern ein solides gutes Einsteigerrad. Preislich sollte das Ganze nicht mehr als 650 euro kosten. Also habt ihr irgendwelche Vorschläge? Bin nämlich absolut ratlos bei den ganzen Angeboten.
Bitte helft mir:)

Sieh doch mal in den Flohmarkt in diesem Forum, aus dem hab ich vor kurzem einem Kumpel ein RR vermittelt,
Ein Ghost mit ner 105er Gruppe für 600 EU

für 650 Euro würde ich an deiner Stelle was gebrauchtes Suchen. Natürlich auch hier im Forum.

Wenn es was neues sein soll und du noch 59 Euro auf deinen Preis drauf legen kannst,schau dir das hier an ! Das erste Rad ist immer ne sensible Sache wegen Ergonomie /Fahrverhalten usw. Das hier wird auf deine Maße passend zusammmengestellt und der Rahmen ist ne solide Basis für spätere Aufrüstungen.

Wenn es was neues sein soll und du noch 59 Euro auf deinen Preis drauf legen kannst,schau dir das hier an ! Das erste Rad ist immer ne sensible Sache wegen Ergonomie /Fahrverhalten usw. Das hier wird auf deine Maße passend zusammmengestellt und der Rahmen ist ne solide Basis für spätere Aufrüstungen.

Nett!
Tiagra ist sicher ok für den Anfang, hab die Gruppe an ein Rad fürn nen Nachbarn verbaut.
Gute Oualität auf den ersten Blick und die Mechanik funzt!

jo, macht en gutes bild

Cyanit_Xi_silgr.jpg

http://www.poison-bikes.de/shopart/B-1790.htm

Zurück