• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bottrop-bremen

philo

born to get a bike
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
hey!

hab vor mit einem kollegen am 21.4-24.4 von bottrop aus nach bremen zu fahren. die route mit dem auto kennen wir jedoch wissen wir nicht wie man per rad dahin kommt. natürlich wollen wir das ganz auch auf dem0 rennrad absolvieren und ohne unterbrechung fahren, also am 21. hin und am 24. zurück.
wisst ihr da eine gute route oder zumindest tips für teilstrecken?

vielen dank schon mal!
 
Hi!
Kenne da auch keine Route, aber schau doch mal unter http://www.radweit.de/, da hat einer alle möglichen Routen abgefahren und mit Karten ins Netz gestellt. Vielleicht kannst du dir da was basteln.
Ich kann nicht sagen, in wie fern die Routen fürs Rennrad geeignet sind, aber ich glaube er schaut schon nach wenig Radwege/viel Asphalt/wenig Steigung...aber mit Steigung dürftest du ja bei der Strecke eh keine Probleme bekommen!
Greez und viel Spaß beim Planen!
 
Dortmund-Bremen
das schaut schon mal gut aus. danke schön!

hab im forum schon mal nach tips für langstrecken gesucht und welche gefunden. was haltet ihr von sitzcreme? bringt die was? was schlagt ihr vor als extraausrüstung?
 
Zurück
Oben Unten