• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bornheimer !!!

Doc Tock

Mit Glied
Registriert
1 Januar 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Ort
Bornheim bei Bonn
Hallo Leute aus dem netten Bornheim bei Bonn.

Gibt es bei uns eigentlich einen Verein?

Ich kenne nur Vereine in Brühl, Erftstadt, Köln, Weilerswist.

Wenn ich meine Runde ( von Walberberg nach Bornheim, dann Sechtem, dann Wesseling-Keldenich, dann Brühl ) drehe, kommen mir soviele Rennradfahrer entgegen. Da "muß doch was gehen".....
 
AW: Bornheimer !!!

Ja warum muß es denn in jedem Kaff einen Radsportverein geben?
In Bornheim gibt es einen Verein, ich komm nicht auf den Namen, irgendwas mit Varese oder so, Sponsor ist glaub ich, ein Eiscafe.
 
AW: Bornheimer !!!

Team Veronesi heisst der Verein in Bornheim. Hat auch eine eigene Internetseite. Und in Bonn gibt es natürlich auch noch Vereine "Sturmvogel Bonn" zum Beispiel.

Viele Grüße
TM
 
AW: Bornheimer !!!

Ja warum muß es denn in jedem Kaff einen Radsportverein geben?

Wenn es schon in Weilerswist einen gibt......:p

Außerdem fahre ich lieber mit einem Trikot mit der Aufschrift " Katholischer Kindergarten Walberberg" oder "Eiscafe xxx" als mit irgendwas aus irgendwo.

Ich würde natürlich eher einem heimischen Verein beitreten. Allein wegen Treffpunkten usw.
 
Hallo,
ich wohne seit zwei Jahren in Sechtem und suche nun eine Gelegenheit zum gemeinsamen gelegentlichen fahren. Also ich würde mich über einen Fahrpartner freuen bevor ich evtl. in einen Radsportverein eintrete.
Kontakt gerne über [email protected].

Grüße
Thorsten
 
schau dich mal hier um. Da sind ein paar Fahrer aus der Umgebung.
Durchs Vorgebirge fahre ich auch oft, wenn ich meine Hausrunde fahre.
 
:D Braucht man nicht, wenn man im Vorgebirge groß geworden ist. Oedekoven ole!!! :bier:

Letzter Zipfel...normalerweise ertreckt sich das Vorgebirge von Brühl bis Alfter..wenn man dann die im Rahmen der kommunalen Neuorganisation (Großgemeinde Alfter ) eingemeindeten Dörfer :idee:einbezieht haste soeben Glück gehabt. :p
 
Zurück
Oben Unten