• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad fahren im Rhein-Sieg-Kreis

Hallo heute mal wieder,

wer von Euch war trotz Regen am Sonntag bei der RTF In St.Augustin Menden ?
Der Vereinhat ja nun wirklich Pech gehabt an dem tag .ich war nur zum Kaffee Treff dort
und hab noch 2 Bekannte getroffen .
Hoffen wir mal auf Donnerstag in Refrath zu Rund um Schloss Bensberg !
Gruß von Radtaucher !
 
Hallo heute mal wieder,

wer von Euch war trotz Regen am Sonntag bei der RTF In St.Augustin Menden ?
Der Vereinhat ja nun wirklich Pech gehabt an dem tag .ich war nur zum Kaffee Treff dort
und hab noch 2 Bekannte getroffen .
Hoffen wir mal auf Donnerstag in Refrath zu Rund um Schloss Bensberg !
Gruß von Radtaucher !
Ist das auch eine rtf?
 
Ich war zum Rennen in Göttingen. Wetter war allerdings auch nicht besser.
Donnerstag werde ich wohl dabei sein.
 
Hi Ihr drei ,

na wie wars bei Euch heute bei Rund um Schloß Bensberg ? Wie hat Euch die Strecke gefallen ?
Leider haben wir uns nicht erkannt nach der Runde .Ich bin die 76 km gefahen, die mit der Schleife über Hohkeppel noch anspruchsvoll wurde.
Aber super Wetter zum Fahren war es alle Mal .
Am Samstag will ich in Oberzier fahren und Sonntag in Lülsdorf .
einen guten Freitag erst mal Gruß ULI !!
 
Kunda, wie sieht das aus mit Rtf morgen?
oder is wer anders morgne noch da ? 8 uhr "campus rtf"
 
Zuletzt bearbeitet:
Radtaucher, dann sehne wir uns wohl nicht, starten um 8.

Auf das das alles besser wird Kunda..
 
Zurück
Oben Unten