• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bonsoir

alöx

wirr
Na ihr Schmalbereiften?

Na hoffentlich bekommt des mal keiner in den falschen Hals. ;)

Will nur mal Hallo sagen und erzählen das ich mir irgendwann mal ein Rennrad kaufen werde.

Noch bin ich 20 und fahr ein für euch wahrscheinlich seltsames Rad.

radel.jpg

Und dann noch so ein Rad ohne Schaltzeug und ohne Federung wo so schmale Reifen drauf sind diese jedoch mit Profil.

Aber irgendwann kauf ich mir ein Rennrad. So in 2 Jahren. Bis dahin werd ich hier mitlesen und mich weiterbilden.

Und dann werden wir mal sehen ob es hier im tiefsten Osten nicht auch vllt Rennradfahrer gibt.

salut

Anzeige

Re: Bonsoir
alöx schrieb:
Na ihr Schmalbereiften?

Na hoffentlich bekommt des mal keiner in den falschen Hals. ;)

Will nur mal Hallo sagen und erzählen das ich mir irgendwann mal ein Rennrad kaufen werde.

Noch bin ich 20 und fahr ein für euch wahrscheinlich seltsames Rad.

radel.jpg

Hey alöx,

krasses Rad,aber hast Du schon mal was von Sattelüberhöhung gehört,oder hast Du so nen komischen Körperbau? :D :D :D

hier is det ne lenkerüberhöhung.

flatto-nabend.gif

sind det zwei verschiedene reifengrößen?

Sattelüberhöhung? Das hier sagt mir nicht mehr als das man die Sattelüberhöhung in cm angibt.

Würde ich vermuten müssen was es ist... Höhe des Sattels über dem Lenker auf der Waagerechten?

Naja bei dem Rad ist die Sattelposition relativ egal. Man muss das Teil nur klemmen können zwischen den Knien.
Manche Leute klemmen den Sattel bei sowas ein. Muss man aber nicht.

salut :eek: rofl ihr habt hässliche Smileys hier.

Dit hör ick nun aber zum erstn mal, wa. Dit ist in meinen Augen ein Dirt & Street Rad. BMX-Cruiser sind mit Starrgabel und komplett 24" aber hauptsächlich mit Starrgabel. Nicht zu vergessen, BMX-Cruiser haben eine Starrgabel.

homer Munch schrei schrieb:
nö, war mir nicht sicher, ob die einstellung getäuscht hat.

Ok... ich dacht ja nur.

Ja alöx, ich begrüße dich auch und stelle mich gleichzeitit vor:
Also ich bin der Son, knackige 19 und ich fahre auch so ein komisches "Fahrrad" wie der alöx!
Törö und schönen Tag noch!

Son schrieb:
Ja alöx, ich begrüße dich auch und stelle mich gleichzeitit vor:
Also ich bin der Son, knackige 19 und ich fahre auch so ein komisches "Fahrrad" wie der alöx!
Törö und schönen Tag noch!

Die feindliche Übernahme von Begrüßungsfreds ist ungezogen ;) Ach ja, noch was - ich bin zwar nicht dogmatisch, aber kauft Euch 'n Rennrad. :D

Zurück