• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC Teammachine... Hilfe bei der Größe

So ich hatte eine Teammaschine in 56 und nicht 54! Hat deutlich besser gepasst und fuhr sich sehr gut. Vorbau hatte meine ich 10cm und es müssten 2 Spacer gewesen sein. Es war allerdings das Vorjahresmodell (SLR02). Das Ganze sah so aus:
upload_2018-9-10_18-27-35.png
 

Anzeige

Re: BMC Teammachine... Hilfe bei der Größe
...nur weil ich heute tatsächlich zufällig mal die Geometrie der Teammachine angesehen hab, um sie mit meinem aktuellen Rad zu vergleichen:
Ich bin genauso groß wie du, gleiche SL etc., und wenn mir jemand auf die aktuelle 56er Teammachine meinen Sattel und mein Lenkerband bastelt, würd ich lt. Geometrie mit verbundenen Augen nicht mal merken, dass ich nicht auf meinem Kuota sitze. Und auf dem sitze ich fitted und echt gut.
 
Zurück
Oben Unten