• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC ROADMACHINE 01 Four oder ROSE X-LITE DISC ULTEGRA DI2

BRD15062_CM_02_850x850.jpg
 
Den Protagonisten*Innen auf diesen Seiten wünsche ich erst einmal ein frohes, gesundes und sturzfreies neues Jahr in 2022!

Diese Kiste ist es nun mit den Roval-Laufrädern CLX 32 (mit meinem bescheidenen Weihnachtsgeld) geworden. Auf dem Bild sind andere Laufräder drauf. Mit den CLX 32 von Roval sieht es noch etwas dynamischer und damit bessser aus.

Nennt sich "S-Works Tarmac Dura Ace" und ist von 2017. Der Vorbesitzer hat es augenscheinlich sehr gut gepflegt. Deshalb habe ich es auch gekauft!

Sollte mir als Freizeitradler mit den Rim-Brakes und einer mechanischen Dura Aces R9100 ausreichen.

Die Amis haben also bei mir das Spiel gewonnen.

Gruß

Colnago80
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Protagonisten des Beitrags habe ich nun das aktuelle Bild des alten "S-Works Tarmac Dura Ace" aus 2017 zum "gucken" reingestellt.

So sieht es nun mit Pedalen und fertig aus!

Ich hoffe es gefällt!

Extra für Euch geputzt! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier mein Oldtimer aus der deutschen Fahrradgeschichte zum Vergleich!
 

Anhänge

  • IMG_20220117_195803.jpg
    IMG_20220117_195803.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20220117_195753.jpg
    IMG_20220117_195753.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten