• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC RM01 Empfehlung

DBr

Neuer Benutzer
Hallo,
Interessiere mich für das BMC RM01. Bin 196 cm groß mit einem Gewicht von 100 Kilo. Wie sieht es mit der "Steifigkeit" insbesonders Lenkkopf aus? Besitzt Jemand schon dieses Fahrrad und kann seine Erfahrung posten? Viele Grüße aus Flandern/Belgien: Gruß und Danke, Dirk

AW: BMC RM01 Empfehlung

Hier im Forum ist noch ein sehr großer Fahrer, dem das größte BMC bereits zu klein ist.

Wenn dem so ist, hat sich Deine Frage eigentlich erübrigt. An Deiner Stell würde ich erst mal überprüfen, ob Deine Wunschmarke überhaupt etwas passendes bereithält.

Stimmt, dafür kann man sicher einen Test finden.

Nur, wenn das Ding Dir partout nicht passt, und das sollte man zuerst herausfinden, erübrigt sich die Frage.

Wenn denn dem so ist.

Ja, konnte leider keinen weiteren Test (Roadbike) finden. Stimme Dir schon zu - wenn das Bike zu klein ist, eruebrigt sich jede weitere Frage... aber RH 60 scheint zu passen. Leider wird das Bike hier in Flandern noch nicht angeboten... und somit interisieren mich persönliche Erfahrungen. Gruß DBr

Zurück