• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

Auch gerade gelesen. Damit ist das Thema wohl durch, beim Dopen erwischt. Tja Ulle, war wohl nix mit der Unschuldbehauptung. Das er der einzige von rund 50 Fahrern ist, dem deswegen (zivilrechtliche) Konsequenzen drohen ist natürlich nicht gerecht, kann aber IMHO kaum als Argument zu seiner Entlastung dienen. Schade. :(

Moin,

waren vermutlich nur wegen eines Schwangerschaftstest beim Frauenarzt deponiert. Das kommt in den besten Familien vor. Ich glaube fest an seine Unschuld...aber wie verrückt!:D :D :D

Gruß k67

Na endlich!
Ich dachte schon fast, dass das im Sande verläuft.

Ich bin schonmal gespannt, was der Herr L. sich dazu wieder für Geschichten ausdenkt. Warte, ich hab`s, es war Blutraub (eine abgewandelte Form von Samenraub)! :lol:

Glaube kaum, dass das Thema "gegessen" ist. Landis war ja auch eigentlich überführt, ob er bestraft wird, steht aber immer noch in den Sternen. Bin gespannt, ob jetzt auch Untersuchungsfehler unterstellt werden, oder dass ihm Jemand Blut geklaut hat. Zugeben wird er es wohl auch jetzt nicht.

Bin jetzt mal auf die weitere Entwicklung gespannt...

Wünsche mir nun ein klares Statement von Jan Ullrich...

Es wird wohl weiterhin einige Leute geben, die zwar nun anerkennen werden, dass es J.U. Blut ist, aber nicht nachgewiesen worden ist, dass J.U. gedopt hat und somit niemanden betrogen hat... :-)

Gruss

Wieso um alles in der Welt hat Ulle dann seine DNA-Probe abgegeben? :confused:

Was hat sich der Beraterstab wohl ausgerechnet? :confused:

Ich stehe vor einem Rätsel. :eek:

überraschend? allerdings...

überraschend spät!

hätte sich herr u. auch sparen können

Hmmm, hat denn da einer wirklich ernsthaft gezweifelt??? Nun, Ullrich wird die "B-Probe abwarten" und auf Zeit spielen. Aber evtl. waren die Blutbeutel ja auch von Spiritisten des Telekomteams besprochen und mit Bannflüchen belegt worden und so ist Ullrichs DNA dort hineingekommen......:eek:

Gruß

Ach was, nix Rätsel!

Das Gericht hätte die DNA-Probe aus der Schweiz holen können. Daher haben seine Anwälte durch den Einspruch gegen das Rechtshilfeverfahren etwas Zeit geschunden und, um damit durchzukommen, einen direkten DNA-Test angeboten. Dann wollten sie ja den DNA-Abgleich verbieten lassen, womit sie anscheinend nicht durchgekommen sind. Tja, das war`s dann wohl...

Das er der einzige von rund 50 Fahrern ist, dem deswegen (zivilrechtliche) Konsequenzen drohen ist natürlich nicht gerecht, kann aber IMHO kaum als Argument zu seiner Entlastung dienen. Schade. :(
exakt.
Bin mal gespannt, wie massiv jetzt die Hassattacken auf diejenigen ausfallen werden, die das Verfahren angestoßen haben.

Wieso um alles in der Welt hat Ulle dann seine DNA-Probe abgegeben? :confused:

Was hat sich der Beraterstab wohl ausgerechnet? :confused:

Ich stehe vor einem Rätsel. :eek:

Weil Ulle und berater glaubten, dass die Proben nie ans tageslicht zur untersuchung kommen, dass war ja auch mal so von den Spaniern publiziert worden. und Jans Anwälte haben ja auch gegen die Überführung der Blutkonserven nach deutschland geklagt ... vergebens.

Mir iss es egal ... für mich bleibt Jan ein cooler Typ trotz Doping ...

exakt.
Bin mal gespannt, wie massiv jetzt die Hassattacken auf diejenigen ausfallen werden, die das Verfahren angestoßen haben.

Genau! Die bösen bösen Ankläger sind Schuld. Denn nur dort wo geklagt wird gibt es auch Schuldige.:D :D :D :D

Gruß k67

Da fällt mir gerade ein...

Was geschieht wohl mit den anderen Fahrern aus der "Fuentes-Liste"???

Man kann wohl kaum annehmen, dass Sie alle eine medizinisch "legale" Eigenbluttherapie bei Dr. Fuentes verschrieben bekommen haben...???

Nun sollten doch bitte andere Nationen nachziehen!!!

Gruss

Das war ironisch...

...und die ganze Geschichte lief genauso wie die des Herrn C.D. aus K., Trainer eines jetzigen Zweitligisten... :rolleyes:

Gehen wir also von der neuen Situation aus. Ich fürchte, daß Jan Ullrich nun endgültig demontiert wird. Hoffentlich haben wir nicht bald einen deutschen Pantani.

Virenque, Hamilton, Zülle, Museeuw wurden zweifelfrei des Dopings überführt und genießen trotzdem in ihrer Heimat große Popularität. Ullrich hingegen wird kaum auf eine gewisse Nachsicht seiner Landsleute hoffen können.

Zurück