Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert

Alleine schon das Design der Hardware ist es wert, dass Vinyl niemals stirbt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine schlechte IdeeHört sich nach 'nem guten Training an. 1 Stunde mit der Gruppe und 1 Stunde alleine. Perfekt! Und was heißt hier Du warst nicht gut? Du fährst jetzt schon ein Stück weit mit der Gruppe? Sehr gut!
Vielleicht kannst Du das ja demnächst wieder so aufteilen. Ein Stück in der Gruppe und ein Stück alleine. Gleich so planen und bei den Radkollegen so ankündigen. Mit der Zeit wird der Gruppenteil größer werden.
Danke - bin ja auch nicht frustriert... Hätte mir nur mehr gewünscht24er Schnitt nach der ganzen überstandenen Geschichte? Sooo schlecht ist das jetzt auch wieder nicht. Ich war bei meinem Wiederstart nach Hüft-OP langsamer. Das kommt wieder. Keep cool and have fun!
Btw, was macht dein Transrotor?
hallo frankLetztendlich war das Wetter ziemlich gut - allein ich war es nicht...
Nach einer knappen Stunde hab ich die Gruppe gebeten, mich allein fahren zu lassen. War mir dann doch zu peinlich, dass die immer wieder auf mich gewartet haben...
Ich bin dann allein zurück und insgesamt knapp zwei Stunden geradelt, mit nem 24er Schnitt :-(
Spass hat's trotzdem gemacht, und ich werd fleißig trainieren, damit ich bald wieder mithalten kann![]()
Es hielt nicht...