• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bloß nicht letzter werden

So,
nachdem ich gemerkt habe, dass ich jetzt schon erst auf Seite drei erscheine, muss ich einfach was unternehmen...;)
Nach und nach komme ich weiter in Schwung, muss aber sagen, dass es sehr viel zäher geht, als ich es erhofft/erwartet habe.
Offensichtlich ist der Körper doch mehr geschwächt, als ich es mir vorgemacht habe...
Aber es muss ja auch mal weitergehen!
Deswegen habe ich mir vorgenommen, am Donnerstag an der traditionellen Herrentagstour der einheimischen RadSportGruppe teilzunehmen, obwohl ich diese Jahr bisher max. zweieinhalb Stunden am Stück auf dem Rad gesessen habe. aber ich trau mich ... No risk-no fun :D
Als Entschädigung für alle, die mich dabei ertragen müssen, geht das erste Getränk unterwegs auf meine Kappe!:bier:
Sozusagen als Wieder-"Einstand" in das richtige Leben:)
Hoffentlich spielt das Wettewr wenigstens ein bischen mit...

Das klingt prima,
Ich wünsche dir dafür gutes Wetter, Spaß und vor allem Geduld mit dir. Ist halt keen Lästiger Schnupfen, den du auskurierst.
Kopp hoch.
Lg Tobi

Naja, mittlerweile bin ich sowieso etwas auf die persönliche Euphoriebremse getreten...
Und das ganze wird auch nur eine kleine Episode zwischendurch sein...
Am 28.5. werde ich nämlich noch mal operiert :-(
Nix dramatisches zwar, aber auch in diesem Fall zeigt mir mein Körper, dass er schlechter dran ist, als ich das wahrhaben will...
Wegen des Eingriffs werde ich noch mal mindestens zwei Wochen ausfallen...
Und ich hoffe, dass das dann auch die letzte OP dieses Jahr oder für immer ist :-)

Lass Dir Zeit Ostseemann. Dein Körper braucht Kraft um zu gesunden, um sich von der Krankheit und der medizinischen Behandlung zu erholen und neu aufzubauen. Wenn Du mit der Brechstange an den Sport rangehst, fehlen dem Körper möglicherweise die nötigen Kräfte für andere Aufgaben. Ich würde an Deiner Stelle dieses Jahr nicht an Zielen und Trainingsplänen kleben. Bau Dich mal in Ruhe auf. Höre in Dich und Deine körperlichen Reaktionen rein. Finde Spaß an der Bewegung. Genuss- statt Leistungssport. Zeit für sportlichen Ehrgeiz findet sich noch.

Meine unbedeutende Meinung. Ich hoffe es nervt nicht, wenn ich Dir reinquatsche.

Schade, dass das Wetter nicht ganz so prall wird, sonst hätte ich vielleicht in Flensburg vorbeigeschaut. Das kriegen wir aber dieses Jahr noch hin.

Letztendlich war das Wetter ziemlich gut - allein ich war es nicht...
Nach einer knappen Stunde hab ich die Gruppe gebeten, mich allein fahren zu lassen. War mir dann doch zu peinlich, dass die immer wieder auf mich gewartet haben...
Ich bin dann allein zurück und insgesamt knapp zwei Stunden geradelt, mit nem 24er Schnitt :-(
Spass hat's trotzdem gemacht, und ich werd fleißig trainieren, damit ich bald wieder mithalten kann :-)

hehe... grüß Dich...., Ostseeman... :)
bin heute auch wieder geradelt... nicht so fix wie die Gruppen, aber fein geradelt..., mit Sonne zwischendrin! :cool:
LG!

Hört sich nach 'nem guten Training an. 1 Stunde mit der Gruppe und 1 Stunde alleine. Perfekt! Und was heißt hier Du warst nicht gut? Du fährst jetzt schon ein Stück weit mit der Gruppe? Sehr gut! :daumen:
Vielleicht kannst Du das ja demnächst wieder so aufteilen. Ein Stück in der Gruppe und ein Stück alleine. Gleich so planen und bei den Radkollegen so ankündigen. Mit der Zeit wird der Gruppenteil größer werden.

Hört sich nach 'nem guten Training an. 1 Stunde mit der Gruppe und 1 Stunde alleine. Perfekt! Und was heißt hier Du warst nicht gut? Du fährst jetzt schon ein Stück weit mit der Gruppe? Sehr gut! :daumen:
Vielleicht kannst Du das ja demnächst wieder so aufteilen. Ein Stück in der Gruppe und ein Stück alleine. Gleich so planen und bei den Radkollegen so ankündigen. Mit der Zeit wird der Gruppenteil größer werden.
Keine schlechte Idee :daumen:
Werde ich wohl machen, sofern die mich lassen :-)

24er Schnitt nach der ganzen überstandenen Geschichte? Sooo schlecht ist das jetzt auch wieder nicht. Ich war bei meinem Wiederstart nach Hüft-OP langsamer. Das kommt wieder. Keep cool and have fun! :cool:

Btw, was macht dein Transrotor?

24er Schnitt nach der ganzen überstandenen Geschichte? Sooo schlecht ist das jetzt auch wieder nicht. Ich war bei meinem Wiederstart nach Hüft-OP langsamer. Das kommt wieder. Keep cool and have fun! :cool:

Btw, was macht dein Transrotor?
Danke - bin ja auch nicht frustriert... Hätte mir nur mehr gewünscht :-)

Der Transrotor läuft... Und das echt gut!
Hab mir dazu noch ne Okki-Nokki gegönnt...
Da hören sich die Platten dann noch besser an...
Natürlich :-)

Letztendlich war das Wetter ziemlich gut - allein ich war es nicht...
Nach einer knappen Stunde hab ich die Gruppe gebeten, mich allein fahren zu lassen. War mir dann doch zu peinlich, dass die immer wieder auf mich gewartet haben...
Ich bin dann allein zurück und insgesamt knapp zwei Stunden geradelt, mit nem 24er Schnitt :-(
Spass hat's trotzdem gemacht, und ich werd fleißig trainieren, damit ich bald wieder mithalten kann :-)
hallo frank:) ich fand es nett neben dir zu radeln! kannst du dich an unser Gespräch erinnern?Wir haben den krebs besiegt!habe geduld und dein Körper wird dich dafür mit kraft und ausdauer belohnen.
ich weiß wovon ich spreche;)

Danke !
Ich hoffe, ich war nicht zu ungesprächig... Bin manchmal sehr auf mich fixiert und bekomme schon mal nicht alles um mich herum mit :-(
Liegt wahrscheinlich auch ein wenig an meiner Leichten Schwerhörigkeit...
Ich hoffe, ich schaffe es heute zur Tour de Flatz... Eine Stunde Gas geben sollte schon drin sein :-)
Am Himmel bilden sich langsam Gewitterwolken und es donnert schon...
Hoffentlich hält das Wetter

So - jetzt geht's los in die Klinik...
Zwei bis drei Stunden schlafen und mit instandgesetzter Gefäß-Struktur der rechten Antriebseinheit aufwachen...
Hoffentlich...

Zurück