• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Nein nein, das war nur zur Aufmunterung für @be.audiophil nach dem vorangegangenen Schock... scheint aber nicht funktioniert zu haben.

Du bist gut :cool:

magic-gif.404065

Sauerkrautlöckchen, Rotzbremse und Esoterik gegen heftige Silberrückenbilder. :eek: Das ist wie den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. :bier:

Das muß doch heißen: Als wenn Du es geahnt hättest. :D

Denn es sollte doch bekannt sein, daß Carbonwarzen auch nur in entferntester Nähe gestellt oder gezeigt die Esoterik aussetzen. Selbst Esoterik hat einen Stolz. :cool: :D :bier:

So, also ein paar Meter bin ich jetzt mal gefahren. Das Gefühl ist erstmal ganz gut, rollt schön, es geht gut vorwärts.....Der Lenker bleibt erstmal so, nur der Sattel muss nochmal eingestellt werden.

Einen Rückschlag gab es allerdings: beim ersten Versuch hochzuschalten, hat sich die Schelle vom Uw verabschiedet
bda308119b5e1224a7b1f9ff72ca1860.jpg

Ich muss da also nochmal ran. Ich denke mal Version 2.0 wird dann doch aus Carbon
Es bleibt also spannend :D

Oh. Nachdem ich die Titanfolie in der Hand hatte, habe ich ihr eigentlich mehr zugetraut.
Ist unter der Schelle nur der Lack kaputt, oder geht die Macke links unten schon tiefer?

Oh. Nachdem ich die Titanfolie in der Hand hatte, habe ich ihr eigentlich mehr zugetraut.
Ist unter der Schelle nur der Lack kaputt, oder geht die Macke links unten schon tiefer?
Das ist nur der Lack.
Ja, also unerwartet kam es jetzt nicht, aber es war vielversprechend. Den Probelauf im Montageständer hat der UW ja sehr gut absolviert

wie soll sie denn ausehen, deine kohleschelle? und vergleich mal die mechanischen werte von titan und einer cfaser.

mach doch einfach eine gewindebuchse ins sattelrohr ;)

wie soll sie denn ausehen, deine kohleschelle? und vergleich mal die mechanischen werte von titan und einer cfaser.

mach doch einfach eine gewindebuchse ins sattelrohr ;)

Naja, das muss ich mir mal genau ausdenken. Aber eine Hybridschelle aus den zwei Sachen könnte ich ggf machen.

Gewindebuchse ist natürlich auch eine Variante. Aber dann muss der UW vorher wirklich perfekt an das KB angepasst werden, von der Position her.
Wie bohrt man denn sicher in Carbon, sodass das Material auch nicht ausfranst?

Gewindebuchse ist natürlich auch eine Variante. Aber dann muss der UW vorher wirklich perfekt an das KB angepasst werden, von der Position her.
Wie bohrt man denn sicher in Carbon, sodass das Material auch nicht ausfranst?

Und hast Du einen Backofen, der groß genug ist um Kohlestaublaminat an die bestehenden Faserfransen zu kleben? :cool:

Zurück