Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also morgen soll hier in Leipzsch angeblich die Sonne scheinen. Wenn dem so ist und es nicht windig ist, wage ich es mal, mich auf meinen überlagerten Joghurtbecher zu schwingen...
Ich glaube wir haben nicht das gleiche gemeint. Mir ging es um die Haare auf dem Rücken, etc![]()
Nein nein, das war nur zur Aufmunterung für @be.audiophil nach dem vorangegangenen Schock... scheint aber nicht funktioniert zu haben.
Na also, ich fahr morgen auch
Ob Wind oder nicht.... egal
Du bist gut
![]()
Sauerkrautlöckchen, Rotzbremse und Esoterik gegen heftige Silberrückenbilder.Das ist wie den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
![]()
Das ist nur der Lack.Oh. Nachdem ich die Titanfolie in der Hand hatte, habe ich ihr eigentlich mehr zugetraut.
Ist unter der Schelle nur der Lack kaputt, oder geht die Macke links unten schon tiefer?
wie soll sie denn ausehen, deine kohleschelle? und vergleich mal die mechanischen werte von titan und einer cfaser.
mach doch einfach eine gewindebuchse ins sattelrohr![]()
Gewindebuchse ist natürlich auch eine Variante. Aber dann muss der UW vorher wirklich perfekt an das KB angepasst werden, von der Position her.
Wie bohrt man denn sicher in Carbon, sodass das Material auch nicht ausfranst?