• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Hmmm .... :cool:

Also, warum lassen sich da nun keine Löcher reinbohren? Platz für ein paar Kleine wäre da schon.

Ach so, Dir ist bewußt, daß Du da eine Dreifach-MTB-Kurbel hast, oder?

Da sind Steighilfen auf der Rückseite, deswegen will ich da keine Löcher reinbohren.

Das ist mir bewusst, aber es war damals ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte ;)

Das ist mir bewusst, aber es war damals ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte ;)

Ok, ist mir auch jetzt erst aufgefallen. Wir hätten ja auch den Spider tauschen können. ;)

1.jpg

Bis auf den Umwerfer finde ich das Gesamtbild echt gelungen, weil es vor allem wie eine Rennfeile aussieht und nicht wie ein Touren- oder Bäckerrad.

Als, ich finde das Gerät wirklich gelungen! So oder ähnlich hätte man es "damals" machen können, und die vielen kleinen Spielereien machen den Reiz ja gerade aus. Optisch finde ich es auch nicht unharmonisch, wobei ich persönlich kein Freund der Lederbremsgriffe wäre.
Derzeit gibt es aber an einer Stelle noch Potential zur Gewichtseinsparung und aerodynamischen Verbesserung: Die Frisur des Fahrers. :-)

Zurück