• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

2572f1ef2825b37d1f2ffde6fea7fea5.jpg

1303c6de0352dceb74f3122642c43d88.jpg

9eb7ff6967ed4a30d39295a35685c703.jpg

53f972fa9d947f31c639b40fee13b77e.jpg

397fca9b6c67b6fba34b04a8aefa9f18.jpg

So, das Zeug ist heute eingetroffen

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Es geht ja mit Riesenschritten dem Finale entgegen! Sind die Reifen schon bestellt? Nicht, dass es daran liegt, dass du Pfinxten nicht zur Erstausfahrt starten kannst.
Nein, die sind noch nicht bestellt.

Aber das wird was zu Pfingsten. Es ist bald Weihnachten und einen Monat danach habe ich Geburtstag ;)

ueberstand an den bremsschenkeln wuerd ich definitiv wegmachen... sieht so wies jetzt is kagge aus

Vom Bogen her, war es so schöner. Ich hatte beide Varianten ausprobiert.
Versteh ich nicht, der Anschlag bzw. die Zugführung auf dem Oberrohr ist doch mittig, oder? Die Hülle scheint mir dort hinten auch ein wenig zu kurz. Wieso hat der Rahmen dort eigentlich keine Bremszughüllen-Anschläge, sondern nur Führungen? :confused: Wurden die mal aufgebohrt?

Edit:
Nee, sind ja drei, dann waren das wohl von Anfang an nur Führungen und keine Anschläge. Es hat mich bloß irritiert, vom Alter her hätte ich Anschläge erwartet...

Versteh ich nicht, der Anschlag bzw. die Zugführung auf dem Oberrohr ist doch mittig, oder. Die Hülle scheint mir auch ein wenig zu kurz bzw. zu weit nach vorne geschoben. Wieso hat der Rahmen dort eigentlich keine Bremszughüllen-Anschläge, sondern nur Führungen? :confused: Wurden die mal aufgebohrt?

Edit:
Nee, sind ja drei, dann waren das wohl von Anfang an nur Führungen und keine Anschläge. Es hat mich bloß irritiert, vom Alter her hätte ich Anschläge erwartet...
Ich mache später mal Bilder, dann zeige ich das mal, wie das anders aussieht

Gefällt..... hast dir richtig Arbeit gemacht. :-)

Vorbau kommt mir recht lang vor, sowie die Stütze, oder kommt diese noch rein?

Vielleicht ein buntes Lenkerband oben? Rot zB.

Ja, Schönes Projekt. Bin erst seit kurzem am schauen und gespannt.
Sag mal, stellst du den Lenker noch richtig? So rutscht man doch runter wenn man rast B-)

Zurück