• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Heute bin ich meine Carbonkiste mal spazieren gefahren, puh Heldenkurbel bin ich nichtmehr gewohnt :confused:
1EtdeVw.jpg

Bin echt gespannt drauf wie deins am Ende aussieht :daumen: leichter wird es auf jeden Fall :rolleyes:
Es wird richtig böse aussehen ;)

Heute bin ich meine Carbonkiste mal spazieren gefahren, puh Heldenkurbel bin ich nichtmehr gewohnt :confused:
1EtdeVw.jpg

Bin echt gespannt drauf wie deins am Ende aussieht :daumen: leichter wird es auf jeden Fall :rolleyes:
Ich sehe da auch eine Stahlgabel. Bei mir ist ja grad die originale frei geworden.....

Gut Ding will Weile haben. An meinem Colnago bin ich z.B. seit 2Jahren dran.

Man muss auch bedenken, dass nur Auszubildener bin und damit beschränkte finanzielle Möglichkeiten habe....Ansonsten wäre das Ding vor 6 Monaten fertig gewesen

Das Dilemma ist bei mir immer, dass ich schon gleich an das näxte denke, sobald ich ein Rad fertig habe. Von daher ist es ganz im Sinne des Familienfriedens, wenn ich nur ganz behutsam vorwärts komme.

Teile hab ich auch noch. Deswegen werde ich auch immer zu schnell fertig. Trotz der Ablenkungen, die ich mir selber immer wieder beschaffen muss.

Da bist du doch nur am Kurbeln... Rechne das mal übern nen Ritzelrechner durch. Ich hatte für meine 753er Gazelle auch erst eine Sugino Impel Kurbel mit MTB-Lochkreis erstanden (glaub 94) und schon ein 48er Blatt hier liegen. Dachte dann aber das wird zu mickrig aussehen und hab es wieder verworfen.

Neee:D
Ich überlege gerade nur, weil ich am Colnago das große Blatt (53Zähne) nicht so oft benutze und lieber auf das 39er schalte. Da habe ich ja auch so einen Maiskolben dran

Zurück