Ach fahren willst du das Rad auch?Wird auf jeden Fall auch lustig das Ding zu fahren. Der Rahmen hat ja ein nach vorne abfallendes OR
Beim bisherigen Threadverlauf hätte man das nicht geahnt. Mehr so BER auf zwei Rädern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach fahren willst du das Rad auch?Wird auf jeden Fall auch lustig das Ding zu fahren. Der Rahmen hat ja ein nach vorne abfallendes OR
Es wird richtig böse aussehenHeute bin ich meine Carbonkiste mal spazieren gefahren, puh Heldenkurbel bin ich nichtmehr gewohnt
Bin echt gespannt drauf wie deins am Ende aussiehtleichter wird es auf jeden Fall
![]()
Ich sehe da auch eine Stahlgabel. Bei mir ist ja grad die originale frei geworden.....Heute bin ich meine Carbonkiste mal spazieren gefahren, puh Heldenkurbel bin ich nichtmehr gewohnt
Bin echt gespannt drauf wie deins am Ende aussiehtleichter wird es auf jeden Fall
![]()
Warum? Geht doch recht zügig voranAch fahren willst du das Rad auch?
Beim bisherigen Threadverlauf hätte man das nicht geahnt. Mehr so BER auf zwei Rädern.![]()
Also die Stahlgabel fährt sich durchaus komfortabelIch sehe da auch eine Stahlgabel. Bei mir ist ja grad die originale frei geworden.....
Der für 100€ ist schon weg!
Stimmt, 7 Monate für ein Rennrad ist ziemlich zügig.Warum? Geht doch recht zügig voran
Was meint ihr?:
Reichen auch 44 Zähne auf dem großen Blatt?
am Cadex dann 50/39, am Colnago geht das nicht, weil ich kein 50er Mavic Kettenblatt habe, sondern nur 2x 53 und 1x 54Dann 50/39.
Is doch gut und spart wieder 2-3g...