puntom
Aktives Mitglied
Bs?Aber die Kettenblätter sollen noch 1 oder 2 Löcher bekommenVlt. gehen die dann nach BS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bs?Aber die Kettenblätter sollen noch 1 oder 2 Löcher bekommenVlt. gehen die dann nach BS
Schau mal hierAlso wenn jemand einen Link für mich hat... ich find nämlich nix. Würde mich freuen![]()
Braunschweig...
Zum einen das und zum anderen, 1" Aluschaft ist nicht gerade sehr Vertrauens erweckend. Ich würde damit niemals fahren wollen.Die Vitusgabel mit Aluschaft ist schon ziemlich weich, würde ich mir überlegen... Dann sollte die Geometrie auch beachtet werden.
Zum einen das und zum anderen, 1" Aluschaft ist nicht gerade sehr Vertrauens erweckend. Ich würde damit niemals fahren wollen.
...würde ich mir überlegen
War nur so ne Idee. Ich werde trotzdem mal Ausschau halten. Wie viel wiegt denn eine mit Stahlschaft?
Aber was soll denn groß passieren? Bei Vitus ist der ganze Rahmen aus Alu und muss den Belastungen standhalten. Da gibt es, glaube ich, höher belastete Stellen.
Die Speichen sind am Dienstag da und am Mittwoch bringe ich die Naben hinWie ist der Stand von dem LRS?![]()
Um die 530g. Woher ich das weiß? Deine schmucke TabelleKann ich heute abend (je nach dem auch erst morgen) mal wiegen.