• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
War nur so ne Idee. Ich werde trotzdem mal Ausschau halten. Wie viel wiegt denn eine mit Stahlschaft?

Aber was soll denn groß passieren? Bei Vitus ist der ganze Rahmen aus Alu und muss den Belastungen standhalten. Da gibt es, glaube ich, höher belastete Stellen.

Vielleicht ham'se ja nicht lange gehalten, gerade in großen Größen. Nur eine Vermutung... :oops:

War nur so ne Idee. Ich werde trotzdem mal Ausschau halten. Wie viel wiegt denn eine mit Stahlschaft?

Aber was soll denn groß passieren? Bei Vitus ist der ganze Rahmen aus Alu und muss den Belastungen standhalten. Da gibt es, glaube ich, höher belastete Stellen.

Kann ich heute abend (je nach dem auch erst morgen) mal wiegen.

Ich habe noch 1“ Vollcarbongabel von Selcof Nos in meinen Fotos.
Des weiteren 1“Carbon mit Stahlschaft Ahead Foto auch in Ordner Gabeln

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss schon sagen.......Ihr macht mich langsam feddich Leute!:rolleyes:;)

Immer wieder locken hier Leute mit Ahead Gabeln und ich muss leider sagen, dass ihr mich schon fast....... aber nur FAST! soweit habt!

Nicht wahr, @morda ?;)

upload_2016-2-13_13-31-45-png.306554

?

Bild von @Stuggi-Andi

Aber wie mache ich das mit dem Vorbau? Und einen anderen Steuersatz bräuchte man auch wieder.....:cool:

Zurück