Deine Räder wären ganz reizvollWas willst Du eigentlich noch alles verhunzen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Räder wären ganz reizvollWas willst Du eigentlich noch alles verhunzen?![]()
Laminierzeug gibt es hier:Ich muss hier mal kurz ne Idee vom Spaziergang festhalten:
Parallelogrammteile vom SW durch Eigenbau aus Carbon ersetzen
Ich brauche:
- Carbonplatte
- Harz
- Kohlefasermatten
- Alu Hülsen
- Mavic Schriftzug als Folie in silber anfertigen lassen
Bau das ganze SW aus CFK nach, dann haste das Original frei. Ich stelle dann eine Recy-Tonne unter deinem Fenster auf.Ich muss hier mal kurz ne Idee vom Spaziergang festhalten:
Ich brauche:
- Carbonplatte
- Harz
- Kohlefasermatten
- Alu Hülsen
voellig sinnfrei!Ich muss hier mal kurz ne Idee vom Spaziergang festhalten:
Ich brauche:
- Carbonplatte
- Harz
- Kohlefasermatten
- Alu Hülsen
zudem wirste net wirklich gewicht sparen!
voellig sinnfrei!
... da ich mir morgen erstmal eine Anlage zulegen muss, da mein CD-Spieler den Geist aufgegeben hat...
Nein, ich bevorzuge OriginaleDu hast nicht alles aufm Eifon?
Wen es um funktionell gehen würde ...Funktionell ist das jedenfalls zwei Schritte zurück.
Gripschift ist natürlich eine Möglichkeit, wird aber am Schmolke nichtsEin rechter Ergopower wiegt heute 165g, früher um 200g.. Lohnt sich das gewichtsmässig überhaupt? Funktionell ist das jedenfalls zwei Schritte zurück. Man kann auch noch vom MTB STI 8fach auf den Lenker schieben indem man die Schelle etwas weitet oder Gripshift Drehgriffe vom triathlon aufs Lenkerende schieben, wie es Smolik bei seinem Leichtbauprojekt damals hatte.