Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sacht ma, das Klemmmaß von dem war doch 25,8 oder?
26,0 passt. Grad probiert.Hmm, gerade geschaut, da steht überall 25,4. Damit wäre der ja auch wieder raus....zum heulen
10 von 10 Leuten ist der um die Ohren geflogen? Dann lass den lieber bleibenIch habe n bissl im Netz nachgeforscht: Bei, sagen wir mal 9 von 10 Leuten hat sich die Lenkerklemmschraube aus Stahl verabschiedet. Bei einem erst nach 8 Jahren. Bei 1 von 10 hat sich eine Schweißnaht gelöst und das kann mMn an jedem Vorbau passieren.
Ich denke, dass das Ding mit Titanschrauben sicher ist.
Naja, von denen, die davon berichtet haben. Können auch nur 5 sein10 von 10 Leuten ist der um die Ohren geflogen? Dann lass den lieber bleiben![]()
Ich hab halt mehr Vorbauten als Räder. Und er passte zeitlich an keinen meiner letzten Aufbauten. Und weil ich jetzt erstmal keinen Platz mehr habe für neue Räder, wird der Vorbau auch so schnell nicht verbaut werden. Also geb ich ihn lieber weiter an einen, der ihn nötiger braucht. Was ist daran schlecht?
@morda
darauf beruht das menschliche Wissen, dass man auch aus Erfahrungen anderer lernen kann. Auch wenn ich es noch nicht ausgetestet habe, auch mit Airbag ist eine Fahrt vor einen Baum mit 90km/h tödlich. Glaubst du das erst, wenn du es selbst erlebst?