1
101.20
Carbon, bäh... Titanblechschelle musst Du dann aber bitte schön selber bauen. Und wenn Du dann schon dabei bist, baust Du auch gleich noch den Käfig aus Titan nach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber bauen war ja der Plan. Aufträge abgeben kann ja jederCarbon, bäh... Titanblechschelle musst Du dann aber bitte schön selber bauen. Und wenn Du dann schon dabei bist, baust Du auch gleich noch den Käfig aus Titan nach![]()
lass uns drüber reden...und sparst 4g für 3 Tage Arbeit und 6 Wochen weniger Lebensdauer!
Beim Titanblech kann ich dir behilflich sein - ja diesmal wirklich!
Wow! Das Schaltwerk kannte ich schon, dass er sich ein komplettes Rad zusammen laminiert hat... Schade dass man sich dort gerade nicht registrieren kann. Der Autor hat dort seinen letzten Beitrag im November geschrieben. Weißt du wie es da inzwischen weiter gegangen ist?schaustu hier http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?t=23903&page=5
da gibt es auch noch mehr Anregungen...sollte aber machbar sein, wenn es das ist, was du vor hast![]()
Wahnsinn...51 Seiten....ihr scheint euch hier wohl zu fühlen![]()
Wie wäre es eigentlich mit so einem Cinelli? Wiegt 260g. aber ich denke den bekommt man noch auf 210g
junge...haste ma geguckt was der hoelzerne luegner kostet?!
da musste dann aber och ma noch die kcnc bremsn koofn![]()
naja wenn du mich fragst ist alles aus platten laminieren und dann die fräse drüber jagen zu lassen nicht wirklich zielführend wenn du leichtbau machen willst. aber das ist nur meine meinung obwohl das schaltwerk wiederum was hat sowas will ich für mein titan hobel auch machen.Wow! Das Schaltwerk kannte ich schon, dass er sich ein komplettes Rad zusammen laminiert hat... Schade dass man sich dort gerade nicht registrieren kann. Der Autor hat dort seinen letzten Beitrag im November geschrieben. Weißt du wie es da inzwischen weiter gegangen ist?
Nein, den den brauche ich als BasisWird dann der Suntour Sprint (?) wieder frei, wenn du dir einen Umwerfer selbst zusammen klebst?
Leider nein, denn ich warte noch auf die Speichen für das HRhaste denn die huegi schonma im rahmen knattern lassn?
Wenn du mir sagst, wo ich die noch herbekomme.....junge...haste ma geguckt was der hoelzerne luegner kostet?!
da musste dann aber och ma noch die kcnc bremsn koofn![]()