• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Carbon, bäh... Titanblechschelle musst Du dann aber bitte schön selber bauen. Und wenn Du dann schon dabei bist, baust Du auch gleich noch den Käfig aus Titan nach:)

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
...und sparst 4g für 3 Tage Arbeit und 6 Wochen weniger Lebensdauer!

Beim Titanblech kann ich dir behilflich sein - ja diesmal wirklich!

Bevor ich es vergesse: ein bisschen Protz kommt auch noch auf den Rahmen:
$_72.JPG

(die zwei Tune Decals)

Wie wäre es eigentlich mit so einem Cinelli? Wiegt 260g. aber ich denke den bekommt man noch auf 210g
$_1.JPG

junge...haste ma geguckt was der hoelzerne luegner kostet?!

da musste dann aber och ma noch die kcnc bremsn koofn :p

Wahnsinn...51 Seiten....ihr scheint euch hier wohl zu fühlen ;)

Das dauert schon ein paar Seiten, bis man realisiert, dass man Dir den ganzen Unsinn nicht ausreden kann:p

Wie wäre es eigentlich mit so einem Cinelli? Wiegt 260g. aber ich denke den bekommt man noch auf 210g
$_1.JPG

junge...haste ma geguckt was der hoelzerne luegner kostet?!

da musste dann aber och ma noch die kcnc bremsn koofn :p

Wird dann der Suntour Sprint (?) wieder frei, wenn du dir einen Umwerfer selbst zusammen klebst?

Wow! Das Schaltwerk kannte ich schon, dass er sich ein komplettes Rad zusammen laminiert hat... Schade dass man sich dort gerade nicht registrieren kann. Der Autor hat dort seinen letzten Beitrag im November geschrieben. Weißt du wie es da inzwischen weiter gegangen ist?
naja wenn du mich fragst ist alles aus platten laminieren und dann die fräse drüber jagen zu lassen nicht wirklich zielführend wenn du leichtbau machen willst. aber das ist nur meine meinung obwohl das schaltwerk wiederum was hat sowas will ich für mein titan hobel auch machen.

Also die Cb9 ,die Verfügbar ist, muss nicht sein, da sie nur 10g einsparen würde und ziemlich teuer ist. Außerdem ist sie optisch ne Katastrophe....

Pinocchio? Willst wohl doch auf Biegen und Brechen Stahl am Rad haben?
Da kannste auch einen gleichfarbigen ITM von mir kriegen, fürn 10er inkl. Porto.

Zurück