• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bitte um tip: bad salzuflen

jensinberlin

Mitglied
Registriert
5 Juni 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
8
Ort
berlin
hallo! es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich morgen in bad salzuflen sein werde. nachmittags habe ich dann rund 4 stunden zeit, mich aufs radel zu schwingen.
hat jmd. einen tip, in welche richtung ich am besten fahre? gibt es in der nähe eventuell einen lohnenden anstieg? oder eine ecke, die eher hügelig ist?
viele grüsse jens
 
Führt vielleicht die Strecke der als sehr schön geltenden RTF vom Radsportverein aus Lauenau durch Salzuflen oder Vlotho? Oder andere RTF-Routen? Guckst Du z.B. bei GPSies.com.
Bei einer RTF-Route weißte ja so halbwegs, daß sie RR-tauglich ist und dich nicht oberhalb der Walhalla über wurzelige Waldwege führt.
Örtliche Radsportvereine haben öfters auch sog. "Permanente" RTF-Strecken auf ihren Seiten verlinkt. Auch da hast Du eine große Gewähr, daß das RR-taugliche Strecken sind
 
Zurück
Oben Unten