• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte eure Empfehlung bzgl. Laufrad Upgrade

RadlerG

Neuer Benutzer
Registriert
15 September 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin neu hier!
Ich hätte gerne neue Laufräder auf meinem Canyon Endurace AL Disc 8.0 (komplett schwarz) leicht Richtung Gravel/RR,
vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen die perfekt auf mein Rad passen(vielleicht auch farblich) und etwas aushalten. Ich möchte ansonsten nichts verändern, sondern alles weiter nutzen.

die alten Reifen:
Mavic Aksium Elite UST Disc SH11 28“
Beschriftung 700 x 28C


Daten:
Steckachse
Canyon Thru Axle
Achsdimension: 12x142 mm

Steckachse
Canyon Thru Axle
Achsdimension: 12x100 mm

Schaltwerk
Shimano Ultegra R8000 SGS
Käfiglänge: lang

Kassette
Shimano Ultegra HG800 11-34 11s
Anzahl Ritzel: 11

Preis wenn es sich lohnt:
bis 550 / pair

Ich bin inzwischen schon saumüde drum bis hoffentlich morgen und Gute Nacht!
Danke!
 

Anzeige

Re: Bitte eure Empfehlung bzgl. Laufrad Upgrade
Zurück
Oben Unten