• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Bis bald...

jonsnow

Aktives Mitglied
Hallo liebe Mitforumisten,
aufgrund einer (für mich) ungerechtfertigten Zensur und Verwarnung im “Kein Text... Thread“ habe ich mich für eine Forumsauszeit entschieden. Ich möchte aber allen, mit denen ich hier, oder auch schon persönlich netten Kontakt hatte, danken.
Lasst es euch allen gut gehen.

Bis bald...Jonsnow/Robert

ach, solche kurzschlußhandlungen wie accountlöschungen hat es doch schon öfter gegeben. meist wurde dies sehr schnell bereut!
es lebt sich nicht so leicht ohne die rennmaschinen bis 1990, wie mancher in seinem groll zunächst annimmt;).
bleib uns also erhalten, und nimm nicht alles, was hier so geschrieben wird, allzu persönlich. der teflonmantel gehört hier zur persönlichen schutzausstattung;)

Sehr Sehr schade:(, da ich dich ja auch persönlich kennen u. schätzen gelernt habe, kann mich nur den Worten von @roykoeln anschließen, bitte bleib uns
erhalten:).

ach, solche kurzschlußhandlungen wie accountlöschungen hat es doch schon öfter gegeben. meist wurde dies sehr schnell bereut!
es lebt sich nicht so leicht ohne die rennmaschinen bis 1990, wie mancher in seinem groll zunächst annimmt;).
bleib uns also erhalten, und nimm nicht alles, was hier so geschrieben wird, allzu persönlich. der teflonmantel gehört hier zur persönlichen schutzausstattung;)

Es handelt sich weder um eine Kurzschluss-Handlung (die Idiotie ist schon etwas Älter), noch habe ich vor den Account zu löschen ;-) In diesem Sinne .......bin btw grade auf dem Weg nach Kölle.

Das erste weg hat ja nur 35 Minuten gedauert. ;)

Morgen sieht die Welt ja auch schon wieder anders aus.

Ich war ja Anfang letzten Monat auch schon kurz davor, das komplette Radhobby hinzuschmeißen... Fast der ganze Keller leergeklaut, im Forum nen sozialen Tiefflieger an der Backe, der meinte, ich wäre an einer Vendetta mit ihm interessiert und ein paar Posts von mir wurden auch wegzensiert ;)

Aber bald ist wieder Frühling, du schlenderst über nen Flohmarkt und irgendwann entdeckst du ein hübsches, altes Rad ohne Decals aber dafür zum Spottpreis...
...Und schon bist du wieder drin im Teufelskreis, der geschlossenen Abteilung des ü30 Alteisens :p
Ich glaub, den meisten hier geht es so wie mir, daß sie den verrückten Haufen hier viel zu lieb gewonnen haben über die Jahre, als daß sie ihm dauerhaft den Rücken kehren könnten.
In diesem Sinne, bis bald, bleib nicht zu lang weg!

...Ich glaub, den meisten hier geht es so wie mir, daß sie den verrückten Haufen hier viel zu lieb gewonnen haben über die Jahre, als daß sie ihm dauerhaft den Rücken kehren könnten.
...
Geht mir auch so, obwohl ich erst zwei Leute hier im wahren Leben getroffen habe. Quasi mein eigenes soziales Netzwerk in dem nur normale Leute unterwegs sind die mich größtenteils verstehen :D.

Hey @jonsnow , bleib nicht zu lange weg, du hast mir schon manches mal schöne Teile verkauft!!!

Na da muss ich doch mal nachfragen was da Zensiert/Verwarnt wurde. Ich war zwar die letzten Tage evtl auch Wochen wenig da und abgelenkt aber warum hab ich da nichts mitbekommen? (sehe auch in den Moderationen nichts)

Ansonsten wer eine Pause braucht kann gern eine nehmen, wenn er wieder kommt wird der Rest hier schon warten. (und der ein oder andere neue Zugelaufene)

Cu Danni

An dieser Stelle auch noch einmal ein gesundes neues Jahr euch Eisenfreaks...

Zurück