• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biografie oder Autobiografie von Radfahrern

Anzeige

Re: Biografie oder Autobiografie von Radfahrern
AW: Biografie oder Autobiografie von Radfahrern

..Wenn Du alles willst:

Siehe "Post aus Alpe d`Huez" von Peter Winnen:D

Im Fignon steht da auch einiges dazu. Wie das weiße Pulver in kolumbianischen Rahmen zur Tour kam und die kleinen Bergflöhe sich damit den Windkantenschutz erkauft ham. :D

Ich hab das Buch vom Voigte auch gelesen. War nett. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Man merkt eben, dass er nicht Germanistik studiert hat.

vom jens voigt gibts eines:

Man muss kämpfen! Nicht aufgeben - Siegen lernen

hat mir persönnlich am besten bis jetzt getaugt zu lesen ..

LG.

Moin!
So sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich war ziemlich enttäuscht. Da kommt mMn in drei Interviews mit ihm mehr zusammen.
Jedenfalls ist es, wie auch Sprinterjahre von Wüst, recht niveauarm geschrieben. Es bleibt wenig hängen (ausser dass Wüst schriftlich noch arroganter rüberkommt als mündlich :lol:) und "Einblicke" sind auch Mangelware.
Ganz netter Zeitvertreib für ein paar Stunden, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Auf Fignon hab´ich Bock, das scheint eine ganz andere Qualität zu sein.
Grüße
Christian

Die fahren halt alle Rad/sind gefahren. Wenn jemand zufällig ein Erzähltalent entwickelt hat, dann gut, wenn nicht, dann muss so eine gebundene Drucksache eben mit Bildern gefüllt werden.

Eigentlich ein Klassiker, hat das schon wer vorgeschlagen ?

"Quäl dich du Sau" von Udo Bölts
Habe ich gefressen.

Zurück