G
Gelöschtes Mitglied 63466
Ich hab mich zwar schon bis zur Vergasung im Internet durchgelesen.. Aber mich würden deine Praxiserfahrungen interessieren, da ich bald umziehe und dann 25km einfach hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich zwar schon bis zur Vergasung im Internet durchgelesen.. Aber mich würden deine Praxiserfahrungen interessieren, da ich bald umziehe und dann 25km einfach hätte.
Ich habe nur 10km einfach. ich fahr auch außerhalb der Rush Hour, sodaß nie so viel los ist. Von daher ist das bei mir entspannt und erlaubt mir, täglich mit dem Rad zu pendeln.Ich hab mich zwar schon bis zur Vergasung im Internet durchgelesen.. Aber mich würden deine Praxiserfahrungen interessieren, da ich bald umziehe und dann 25km einfach hätte.
...moin, ....du überhäufst uns mit Neuigkeiten...Ich schreib mal was: Tach auch!
Ich werde zumindest versuchen, die täglichen 50km einzubauen. Habe das Glück, dass ich da zwischen einer Hügel- und einer Flachtour entscheiden und je nachdem dann sportlich oder locker fahren kann.Ich habe nur 10km einfach. ich fahr auch außerhalb der Rush Hour, sodaß nie so viel los ist. Von daher ist das bei mir entspannt und erlaubt mir, täglich mit dem Rad zu pendeln.
25km einfach ist schon eine größere Hausnummer, finde ich. Täglich würde ich das wahrscheinlich nicht machen, aber doch so oft wie möglich! Go!
Das einzige, was besser als Kaffee/Espresso ist, ist mehr Kaffee/Espresso!Cool! So hat man viel länger was davon.![]()
....ein Espresso der nie alle wird....Das einzige, was besser als Kaffee/Espresso ist, ist mehr Kaffee/Espresso!
Okay, die Einen sagen so, die anderen so! Mir fällt auf Anhieb etwas ein, was besser ist!Das einzige, was besser als Kaffee/Espresso ist, ist mehr Kaffee/Espresso!
Ich darf da nicht drüber reden, sagt prinsessen!Und was?
Mama verbietet es aber nur mit fremden!Ich darf da nicht drüber reden, sagt prinsessen!
Meine Mutter würde nur gut von Dir reden!Bei Lutschers Mama habe ich keinen guten Stand. Sie meint, ich hätte einen schlechten Einfluß.
Beste und einzige prinsessen, die ich kenne! Für Dein heutiges Unternehmen wünsche ich Dir 1000fachen Erfolg! Überreiß nicht, lauf Deinen Stiefel, hab einfach Spaß und vergiss nicht, genügend zu trinken! Toi, toi, toi!Meine Mutter würde nur gut von Dir reden!
Dankesehr! Irgendwie werde ich die 42km schon rumbekommenBeste und einzige prinsessen, die ich kenne! Für Dein heutiges Unternehmen wünsche ich Dir 1000fachen Erfolg! Überreiß nicht, lauf Deinen Stiefel, hab einfach Spaß und vergiss nicht, genügend zu trinken! Toi, toi, toi!