• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Läufst du heute einen Marathon und wenn ja, wo?
Hab den Köln Marathon gelaufen. Statt der gewünschten Zeit von 04:30 sind es nur 04:50 geworden. Leider verwandelten sich meine Beine ab km 30km in Gummi;) und ich musste mir gebetsmühlenartig selber versichern, daß ich es schaffe. Aber ansonsten super Event, toller Tag:daumen:
 
@prinsessen sei froh du kannst wenigstens noch Marathons laufen ich werde dies niemals können, höchstens mal einen 5 km Lauf im Schneckentempo mit kaputte Knie läuft es sich verdammt schlecht.

Also sei froh in Holland sagen sie:"tell je zegenen en niet wat je niet hebt"
 
...und was ist mit Onni?
Meinte das jetzt ernsthaft!:(
@prinsessen
Tolle Leistung,meine Hochachtung!:daumen:
Oldie, in solchen Foren wie in diesem kommen Menschen, gehen Menschen! Z.B. die Gründerin dieses Threats ist seit mehr als zwei Jahren verschwunden! Wir kennen uns, bis auf einige Ausnahmen, nur virtuell! Traurig, traurig! Freunde, ws ist das noch? Onni ist verschwunden! Entweder er hat keinen Bock mehr, oder er liegt auf irgendeiner Müllkippe! Keiner weiß es!
 
...und was ist mit Onni?
Meinte das jetzt ernsthaft!:(
@prinsessen
Tolle Leistung,meine Hochachtung!:daumen:
Dankeschön, Oldie:daumen:.
Schön, daß es noch Menschen gibt, die sich um andere sorgen, auch wenn man sie nur virtuell "kennt". Solte Onni hier noch lesen, hoffe ich, daß er die Sorge um ihn entkräftet!
 
Alle geschockt! Onni ist bestimmt nicht auf der Müllkippe gelandet! Sieht man immer nur im "Tatort"! Er ist bestimmt "Mal ebend weg"! Pilgerreise oder so! Eventuell auf Goldsuche! Oder er hat den Kopf in Sand gesteckt und knirscht mit den Zähnen! Oder Zollstock und er stehen an irgendeinem Kiosk in Düsseldorf, zischen eine Pilsette nach der anderen weg und philosophieren über Luftpumpen und Idealmaße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit.

Jetzt geht's erstmal zur Physio. Heute Abend noch Yoga, hoffentlich nicht wieder mit dieser komischen Musik. Danach musste ich sehr dringend auf die Toilette.
 
Zurück
Oben Unten