prinsessen
Aktives Mitglied
Ich habe mir auch in den Finger geschnitten! Niemanden interessiert das!Ich habe auch was!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir auch in den Finger geschnitten! Niemanden interessiert das!Ich habe auch was!
Brauchst du ein Tempo zum Abwischen des Messers?Ich habe mir auch in den Finger geschnitten! Niemanden interessiert das!![]()
....doch, erzähl mal...Ich habe mir auch in den Finger geschnitten! Niemanden interessiert das!![]()
Damit sollte man auch rote Laternen wieder abhängen können.Hab meine Fahrradwerkstatt neu eingerichtet! Braucht jemand Hilfe bei der Einstellung der Schaltung!
Kriegt man ja nicht durch die Einlasskontrolle!Damit sollte man auch rote Laternen wieder abhängen können.
...wo ein Wille, ist ein Weg...Kriegt man ja nicht durch die Einlasskontrolle!
Welcher Willi jetzt gleich?...wo ein Wille, ist ein Weg...![]()
...der, der das Fahrrad hält...Welcher Willi jetzt gleich?
Ach der, der wohnt doch bei mir gegenüber !...der, der das Fahrrad hält...und heut in Venlo einkauft...
Stimmt nicht! War gelogen! Sprecht wieder mit mir!Ach der, der wohnt doch bei mir gegenüber !
Guten Morgen.
Hier kein Feiertag Venlo wird jetzt überlaufen von den Deutschen die alle hier jetzt einkaufen.
Übrigens Venlo ist so gut wie pleite demnächst wird hier das einzige Schwimmbad geschlossen."Ist dein Venlo erst mal leer,
stört auch kaum noch der Verkehr"
![]()
Bei uns werden die Schwimmbäder über Winter auch geschlossen....Übrigens Venlo ist so gut wie pleite demnächst wird hier das einzige Schwimmbad geschlossen.