• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich hab mich zwar schon bis zur Vergasung im Internet durchgelesen.. Aber mich würden deine Praxiserfahrungen interessieren, da ich bald umziehe und dann 25km einfach hätte.
Ich habe nur 10km einfach. ich fahr auch außerhalb der Rush Hour, sodaß nie so viel los ist. Von daher ist das bei mir entspannt und erlaubt mir, täglich mit dem Rad zu pendeln.
25km einfach ist schon eine größere Hausnummer, finde ich. Täglich würde ich das wahrscheinlich nicht machen, aber doch so oft wie möglich! Go!

giphy.gif

Ich habe nur 10km einfach. ich fahr auch außerhalb der Rush Hour, sodaß nie so viel los ist. Von daher ist das bei mir entspannt und erlaubt mir, täglich mit dem Rad zu pendeln.
25km einfach ist schon eine größere Hausnummer, finde ich. Täglich würde ich das wahrscheinlich nicht machen, aber doch so oft wie möglich! Go!
Ich werde zumindest versuchen, die täglichen 50km einzubauen. Habe das Glück, dass ich da zwischen einer Hügel- und einer Flachtour entscheiden und je nachdem dann sportlich oder locker fahren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste und einzige prinsessen, die ich kenne! Für Dein heutiges Unternehmen wünsche ich Dir 1000fachen Erfolg! Überreiß nicht, lauf Deinen Stiefel, hab einfach Spaß und vergiss nicht, genügend zu trinken! Toi, toi, toi!
Dankesehr! Irgendwie werde ich die 42km schon rumbekommen:daumen:!

Zurück