Onni
Inaktives Glied
Yiipieeehhh, Zweiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist klar. Guter Versuch, die Kurve zu kriegen;-)Ihr seid so voreilig. Bei dieser Hunderasse handelt es sich um den so genannten Stiff Shepherd, eine Rasse, die schon mit steifem (Stiff...) Rückgrat auf die Welt kommt. Ich wollte damit nur zeigen, dass man auch mit versteiftem Rückgrat Leistungsfähig sein kann.
ist doch dein Rücken und nicht der vom Hausarzt oder? so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört. wenn ich als Patient ein MRT haben will, dann lasse ich eins machen, und wenn der Arzt nicht will, muss er das begründen bzw, ich wechsele den Arzt.Tja das ist in Holland etwas anders der Hausarzt entscheidet ob es überhaupt nötig ist einen Orthopäden hinzu zuziehen oder ein MRT zu machen. Da hat man als Patient nicht viel zu sagen.
ist doch dein Rücken und nicht der vom Hausarzt oder? so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört. wenn ich als Patient ein MRT haben will, dann lasse ich eins machen, und wenn der Arzt nicht will, muss er das begründen bzw, ich wechsele den Arzt.
Zur Not in Deutschland zum Arzt, muss dann aber privat bezahlt werden.Hausarzt wechseln ist in den Niederlanden schwer bis beinahe unmöglich. Erst muss ich den Hausarzt anrufen und dann entscheidet er ob ich überhaupt in die Praxis muss. So sieht es aus. Kann auch sein das er mir 'ne Spritze gibt und gut is.
Mache immer noch meine Übungen aber es hat sich nix gebessert. Mein Fuß legt sich öfters schlafen und mein linkes Bein kribbelt auch immer wieder.
Zur Not in Deutschland zum Arzt, muss dann aber privat bezahlt werden.
...mach was du willst,ein Spaziergang ist Super, aber kein Wunderding um Rückenleiden zu heilen, dann würden zig tausend spazieren gehen...es hilft nur eine genaue Diagnose vom Dr. und dann gezielte Behandlung, alles andere, hier im Forum Rat zu holen ist Augenwischerei...ansonsten hatte ich noch Wechsel Wickel heiß-kalt zu empfehlen....ach so gute Besserung, ich bin heut dran...Frohe Pfingsten.
Das Wetter ist ja super. Ich werde heute Mittag mal einen Spaziergang machen vielleicht entspannt das ja meinen Rücken.
Als nächstes willst du mir wohl noch erzählen, dass Homöopathe nicht wirkt! Ooalles andere [...] ist Augenwischerei...
Wenn ich viel Zeit habe werde ich Dich bedauern...Moin und verdammte Pfingsten!
Jetzt muss ich bis DI warten meine bessere Hälfte in einen Radladen zu schleppen
Dabei ist sie gerade mit dem Focus Paralane warm geworden ...
...alles hat seinen Platz.Als nächstes willst du mir wohl noch erzählen, dass Homöopathe nicht wirkt! Oo