• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Yiipieeehhh, Zweiter.

Nein du nicht, Zollstock ist zweiter. depositphotos_4430860-Tongue-out-emoticon.jpg

Ihr seid so voreilig. Bei dieser Hunderasse handelt es sich um den so genannten Stiff Shepherd, eine Rasse, die schon mit steifem (Stiff...) Rückgrat auf die Welt kommt. Ich wollte damit nur zeigen, dass man auch mit versteiftem Rückgrat Leistungsfähig sein kann.
Ist klar. Guter Versuch, die Kurve zu kriegen;-)

Tja das ist in Holland etwas anders der Hausarzt entscheidet ob es überhaupt nötig ist einen Orthopäden hinzu zuziehen oder ein MRT zu machen. Da hat man als Patient nicht viel zu sagen.
ist doch dein Rücken und nicht der vom Hausarzt oder? so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört. wenn ich als Patient ein MRT haben will, dann lasse ich eins machen, und wenn der Arzt nicht will, muss er das begründen bzw, ich wechsele den Arzt.

ist doch dein Rücken und nicht der vom Hausarzt oder? so einen Quatsch habe ich ja noch nie gehört. wenn ich als Patient ein MRT haben will, dann lasse ich eins machen, und wenn der Arzt nicht will, muss er das begründen bzw, ich wechsele den Arzt.

Hausarzt wechseln ist in den Niederlanden schwer bis beinahe unmöglich. Erst muss ich den Hausarzt anrufen und dann entscheidet er ob ich überhaupt in die Praxis muss. So sieht es aus. Kann auch sein das er mir 'ne Spritze gibt und gut is.
Mache immer noch meine Übungen aber es hat sich nix gebessert. Mein Fuß legt sich öfters schlafen und mein linkes Bein kribbelt auch immer wieder.

Hausarzt wechseln ist in den Niederlanden schwer bis beinahe unmöglich. Erst muss ich den Hausarzt anrufen und dann entscheidet er ob ich überhaupt in die Praxis muss. So sieht es aus. Kann auch sein das er mir 'ne Spritze gibt und gut is.
Mache immer noch meine Übungen aber es hat sich nix gebessert. Mein Fuß legt sich öfters schlafen und mein linkes Bein kribbelt auch immer wieder.
Zur Not in Deutschland zum Arzt, muss dann aber privat bezahlt werden.

Frohe Pfingsten.

Das Wetter ist ja super. Ich werde heute Mittag mal einen Spaziergang machen vielleicht entspannt das ja meinen Rücken.
...mach was du willst,ein Spaziergang ist Super, aber kein Wunderding um Rückenleiden zu heilen, dann würden zig tausend spazieren gehen...es hilft nur eine genaue Diagnose vom Dr. und dann gezielte Behandlung, alles andere, hier im Forum Rat zu holen ist Augenwischerei...ansonsten hatte ich noch Wechsel Wickel heiß-kalt zu empfehlen....ach so gute Besserung, ich bin heut dran...

Spaziergang hat gut getan.

So schön ist es bei uns in Blerick.

Anhänge

• 20180520_140808.jpg
    20180520_140808.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 311
  • 20180520_141329.jpg
    20180520_141329.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 223
  • 20180520_140411.jpg
    20180520_140411.jpg
    944,6 KB · Aufrufe: 240