Onni
Inaktives Glied
Mach das weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen, wie lange das diesmal hält.Sorry, muss absagen, bin wieder mit Ilse zusammen. Also Deutschland kannste streichen...
Jeder hat die Wahl! Zwischen Pest und Cholera!Mal sehen, wie lange das diesmal hält.
..gut das du das sagst, ich hab noch keine Wahlbenachrichtigung erhalten...Jeder hat die Wahl! Zwischen Pest und Cholera!
manchmal hilft die erweiterte Freigabe EinstellungMorgen.
Schlecht geschlafen. Hatte mir gestern ein neues Handy gekauft und dann von dem alten Telefon die SD Karte ins neue getan. Aber der findet die Bestände nicht mehr. Hatte mit dieser Karte schon öfters Probleme er fand selbst auf dem Computer oder Laptop die Bestände nicht.
Alles Mist meine Laune ist dementsprechend
Ich habe diese Gefühle in ganz anderen Körperteilen...
Echt jetzt? Hab in meinen Physiologiebüchern nix dazu finden können ...Ich habe diese Gefühle in ganz anderen Körperteilen...
Ich habe diese Gefühle in ganz anderen Körperteilen...
Ich bin dann mal weg, schonmal Tierbabys suchen ...Erzähle wo denn genau.
.@X-lite:
NOIIISE, sieht aus wie meines, nur viel schnittiger und eleganter und schwärzer ......