• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Memme. No Risk, no Fun...
PS: Wo finde ich die Unterlagen von deiner Lebensversicherung?
Sorry, lebe leider noch. Perfektes Timing! Kaum war ich zuhause, gings los mit dem Gewitter.
(Sollten hier noch weitere Mitgiftjäger sein: Energien bei mir zu investieren, lohnt nicht. Ich meins nur gut.)
 
Sorry, lebe leider noch. Perfektes Timing! Kaum war ich zuhause, gings los mit dem Gewitter.
(Sollten hier noch weitere Mitgiftjäger sein: Energien bei mir zu investieren, lohnt nicht. Ich meins nur gut.)
Eigentlich weiß hier doch jeder, daß Du arm eie ne Kirchenmaus bist! Lohnt einfach nicht!
 
smilie_w_006.gif Hallo
Hier wird es gleich anfangen zu regnen.
Ab Montag wird es kühler und regnerisch.
 
Hast Du schon einmal über ein Liegerad nachgedacht,wegen dm Rücken:p:cool::idee:?
Nein, das Problem sind die Beine/Füße bzw. die Pedale. Werde wohl erst mal einen Experten aufsuchen um zu Erfahren, ob ich gegen meine V-Füße anarbeiten kann/soll (z.B. mit Übungen/Einlagen) oder ob ich eine technische Lösung finden muss.

Falls es letzteres wird könnte ein Fitting günstiger kommen, da die Pedale, die ich ausprobieren müsste ziemlich teuer werden und ich mir nicht beliebig viele Pedalsysteme und Achslängen bestellen und wieder umtauschen kann. Allerdings wird die Suche nach einem Fitter der Pedale mit verschiedenen Achslängen da hat auch nicht einfach :D
 
Zurück
Oben Unten