• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Frauen sind schon tolle Geschöpfe , essen wenig und riechen gut
66C79F23-C2E7-4D93-A247-6E8AE256D223.gif

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morsche unn än schääne Sundag:bier:,
Danke! Dir auch! Es wird der letzte Sonnentag in diesem Aprilsommer sein! Ich begebe mich auf eine kleine Runde mit meiner Sonntagsgruppe und gegen Mittag verbringe ich mit meiner Weltbesten ebenfalls ein paar Stunden im Sattel. Ich freue mich auf den Tag!

Hier wird es ein gemütlicher Sonntag. Freitag sind mein Mann und ich geradelt. Da haben sie nämlich einen neuen Radweg angelegt. Der geht über die alte Bahntrasse von Kaldenkirchen bis nach Kempen. Da mein Mann kein Rennrad hat sind wir mit den Hollandrädern gefahren und jetzt tun mir wieder beide Knie weh.
Treppe runter gehen schmerzt ganz ordentlich.:confused::mad:

Wie schafft ihrs bei der Hitze aus dem Haus mittags? :O
Bin gerade am Überlegen mir ein Vorderrad mit Nadyn anzuschaffen, weil ich wahrscheinlich eh nur in der Dämmerung fahren werde.

Danke! Dir auch! Es wird der letzte Sonnentag in diesem Aprilsommer sein! Ich begebe mich auf eine kleine Runde mit meiner Sonntagsgruppe und gegen Mittag verbringe ich mit meiner Weltbesten ebenfalls ein paar Stunden im Sattel. Ich freue mich auf den Tag!
...wir waren auch auf Tour, aber nicht ohne den anzieh Disput...
Frau - was ziehst du an ?
ich - kurz, kurz
Frau - okay, aber ich zieh das L U F T S C H U T Z Hemd drunter...
ich - okay....sie meinte das Windundurchlässige Hemd....:):p:)

Zurück