Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Frauen sind schon tolle Geschöpfe , essen wenig und riechen gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Dir auch! Es wird der letzte Sonnentag in diesem Aprilsommer sein! Ich begebe mich auf eine kleine Runde mit meiner Sonntagsgruppe und gegen Mittag verbringe ich mit meiner Weltbesten ebenfalls ein paar Stunden im Sattel. Ich freue mich auf den Tag!Morsche unn än schääne Sundag,
Memme. No Risk, no Fun...Mach jetzt auch ne Radtour, obwohl doch ab mittags Gewittergefahr ist. Mmh, etwas mulmig.
....und dann? Schnee, bis in die Täler..Danke! Dir auch! Es wird der letzte Sonnentag in diesem Aprilsommer sein!!
Darüber macht man keine Witze!....und dann? Schnee, bis in die Täler..
...wir waren auch auf Tour, aber nicht ohne den anzieh Disput...Danke! Dir auch! Es wird der letzte Sonnentag in diesem Aprilsommer sein! Ich begebe mich auf eine kleine Runde mit meiner Sonntagsgruppe und gegen Mittag verbringe ich mit meiner Weltbesten ebenfalls ein paar Stunden im Sattel. Ich freue mich auf den Tag!
Lass Dir aber Zeit beim Überlegen,nicht das Du dieses Jahr noch zum Radeln kommst...Bin gerade am Überlegen mir ein Vorderrad mit Nadyn anzuschaffen, weil ich wahrscheinlich eh nur in der Dämmerung fahren werde.
Wenn die Sache mit der Pumpe und den Pedalen geregelt ist, kann es laaaaangsam losgehenLass Dir aber Zeit beim Überlegen,nicht das Du dieses Jahr noch zum Radeln kommst...![]()
Bloß nichts überstürzen!Wenn die Sache mit der Pumpe und den Pedalen geregelt ist, kann es laaaaangsam losgehen![]()