Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Allem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich jede?Allem!
Auch gut, aber wessen?Immer!
Sorry, muss absagen, bin wieder mit Ilse zusammen. Also Deutschland kannste streichen...Guten Morgen.
Sonne scheint aber ich kann heute nur auf's Hollandrad weil ich noch einige Termine in Deutschland und hier abarbeiten muss.![]()
Sorry, muss absagen, bin wieder mit Ilse zusammen. Also Deutschland kannste streichen...
Wer sagt denn das ich zu dir wollte. Nee Nee das hat mit dir gar nix zu schaffen.
...laß den Kopf nicht hängen, geht weiter...warum denn weinen, andere Ecke, neues Glück..
....nur Schokolade...Und spätestens an der nächsten Ecke gibts Schokolade und alles ist wieder gut![]()
...laß den Kopf nicht hängen, geht weiter...warum denn weinen, andere Ecke, neues Glück..
Ich lasse den Kopf nicht hängen. Ich beiße mir auf die Zunge, um nicht auf Sweetys Beitrag zu antworten. Teile der Antwort könnten euch verunsichern...Und spätestens an der nächsten Ecke gibts Schokolade und alles ist wieder gut![]()
Flasche Fusel, in die kurz (!) ein Stück Schokolade getaucht wurde.Schokolade mit Fusel gefüllt?
....uns kann nix erschüttern...Ich lasse den Kopf nicht hängen. Ich beiße mir auf die Zunge, um nicht auf Sweetys Beitrag zu antworten. Teile der Antwort könnten euch verunsichern...
iiihhhDoch ! Sweety´s HollandradAnhang anzeigen 554366