Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Weiß Ilse davon, daß sie 14 Tage auf dich verzichten muß!Meine Fäuste sind Waffen... ich brauche nichts anderes.... der Sieger bekommt zwei Wochen exklusiven Zugriff auf die Ilse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß Ilse davon, daß sie 14 Tage auf dich verzichten muß!Meine Fäuste sind Waffen... ich brauche nichts anderes.... der Sieger bekommt zwei Wochen exklusiven Zugriff auf die Ilse.
????mhh Kartoffelhörnchen
...ist dies eine Drohung ? wer ist Ilse ?...... der Sieger bekommt zwei Wochen exklusiven Zugriff auf die Ilse.
....bedaure dichGuten Tag,
hoffe Ihr habt/hattet einen schönen Tag.
Mein Besuch macht mich fertig,vor 3Uhr gehen die nicht ins Bett und vor 14Uhr hört und sieht man keinen von denen....
Wenn die wieder weg sind habe auch Jetlag....![]()
Da hilft nur Abfüllen, dann klappt das mit dem frühen SchlafenMein Besuch macht mich fertig,vor 3Uhr gehen die nicht ins Bett und vor 14Uhr hört und sieht man keinen von denen....
Hätte nicht gedacht, daß Sweety sich als so anstrengend entpuppt.Guten Tag,
hoffe Ihr habt/hattet einen schönen Tag.
Mein Besuch macht mich fertig,vor 3Uhr gehen die nicht ins Bett und vor 14Uhr hört und sieht man keinen von denen....
Wenn die wieder weg sind habe auch Jetlag....![]()
Das würde ja schon mal passen....Ich bin nur was für ganz starke Männer.![]()
.Angeber...Guten Morgen Ihr Schlafmützen!!
Das würde ja schon mal passen....
Übrigens:Erster![]()
Was lese ich hier, das sind ja völlig ungültige Spielregeln. Wenn Onni gewinnt, hat er 14 Tage exkl. Zugriff auf Lutscher, und umgekehrt. Ich habe jederzeit Zugriff auf jeden, wie ich gerade lustig bin.Meine Fäuste sind Waffen... ich brauche nichts anderes.... der Sieger bekommt zwei Wochen exklusiven Zugriff auf die Ilse.
Oldie, du mußt jetzt ganz stark sein!Ich bin nur was für ganz starke Männer.![]()
Ich spiel nicht mehr mit!Was lese ich hier, das sind ja völlig ungültige Spielregeln. Wenn Onni gewinnt, hat er 14 Tage exkl. Zugriff auf Lutscher, und umgekehrt. Ich habe jederzeit Zugriff auf jeden, wie ich gerade lustig bin.
Angst oder Spielverderber?Ich spiel nicht mehr mit!
Die nackte Angst!Angst oder Spielverderber?
Musste nicht. Onni ist bestimmt gaanz lieb zu Dir. Bei mir weiß ich nicht, aber ich bin ja auch kein VÖLLIGER Unmensch.Die nackte Angst!
Füllig bin ich eigentlich auch nicht?Musste nicht. Onni ist bestimmt gaanz lieb zu Dir. Bei mir weiß ich nicht, aber ich bin ja auch kein VÖLLIGER Unmensch.
Genau. Wir tun uns zusammen und verprügeln Oldies Besuch. Danach haben wir exklusiven Zugriff auf Oldies Kühlschrank. Frauen kann man doch jederzeit haben.Ich spiel nicht mehr mit!