• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...da weiß ich nicht wozu 8 kg runter sollen, mit 80 kg ist man nicht gleich Supermann...ist doch voll im grünen Bereich, sogar laut BMI...und der wird in Frage gestellt..
Naja weil sie einfach überflüssig/im Weg sind und durch zu viel Gefutter zustande kamen. Abgesehen davon hab mich schon länger gewundert wie ich mit nem flachen Bauch aussehen würde und will ansich fitter werden :D

Bisher ist es hauptsächlich ein Nebeneffekt des Ausdauertrainings und von ein wenig Ernährungsumstellung (mehr Gemüse). Das weniger Essen fällt noch schwer. Komischerweise habe ich kaum Hunger wenn ich mich körperlich betätige z.B. Wandern. Wenn ich aber am PC sitze, lernen muss o.ä. könnte ich den ganzen Tag essen.

Bin auch mal gespannt, wie sich das Radeln auf meine Atemkapazität in der Allergiesaison auswirkt.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...da weiß ich nicht wozu 8 kg runter sollen, mit 80 kg ist man nicht gleich Supermann...ist doch voll im grünen Bereich, sogar laut BMI...und der wird in Frage gestellt..
Naja, so simpel ist das auch nicht: Mit 185/88 kann man fit aussehen, oder man kann dick aussehen, kommt ja drauf an, ist es Fett oder Muskulatur. @zollstock , am besten Radeln und Kraftraining machen, zum Abnehmen muss man mehr Kalorien verbrennen als zuführen, eigentlich simpel. Iss am besten Sachen, die langanhaltend sättigen (Vollkorn/Roggenbrot etc.), dann isst Du im gesamten weniger. Ist simpel, aber schwierig, scheitern viele abnehmwillige Leute daran.

Ich geb zu, hab auch mit dem Fitnessstudio aufgehört, weil es mich gelangweilt hat. Müsste eigentlich auch Krafttraining machen, weiß aber nicht, wie ich das neben Rad/Laufen/Schwimmen/Arbeiten/ab und an auch mal Freunde treffen undwas Unsportliches machen noch unterbringen soll. Ich weiß, alles faule Ausreden:D.

ist es Fett oder Muskulatur
Fett

Ja ich ess gerne :) Leider ist Obst und Gemüße immer relativ aufwändig :( aber ich habs schon verstärkt in die Ernährung eingebaut.

Meh, ich kann mich ja schon kaum zu Körperkernübungen für die Haltung aufm Rad durchringen. Fitnessstudios wären jedesmal ein Umweg Abends und kosten dann auch noch Geld. Außerdem habe ich gehört, dass es wichtig ist ordentlich beim Training überwacht zu werden (damit man nichts kaputttrainiert) und Studios mit gutem Personal das drüberschaut muss man erstmal finden und dann bezahlen...

Das Finden wird wohl am schwersten.

Zuletzt bearbeitet:
Fett

Ja ich ess gerne :) Leider ist Obst und Gemüße immer relativ aufwändig :( aber ich habs schon verstärkt in die Ernährung eingebaut.

Meh, ich kann mich ja schon kaum zu Körperkernübungen für die Haltung aufm Rad durchringen. Fitnessstudios wären jedesmal ein Umweg Abends und kosten dann auch noch Geld. Außerdem habe ich gehört, dass es wichtig ist ordentlich beim Training überwacht zu werden (damit man nichts kaputttrainiert) und Studios mit gutem Personal das drüberschaut muss man erstmal finden und dann bezahlen...

Das Finden wird wohl am schwersten.
Ich hab mal gehört, dass Kamasutra jedes Krafttraining überflüssig macht. Ausserdem hat Mann das Trainingsgerät zu Hause...
Moin.

Guten Morgen an die Kraftsportler hier. smilie_sp_023.gif

Ich geb zu, hab auch mit dem Fitnessstudio aufgehört, weil es mich gelangweilt hat. Müsste eigentlich auch Krafttraining machen, weiß aber nicht, wie ich das neben Rad/Laufen/Schwimmen/Arbeiten/ab und an auch mal Freunde treffen undwas Unsportliches machen noch unterbringen soll. Ich weiß, alles faule Ausreden:D.

Wie oft läufst du denn in der Woche? Ich habe jetzt das Walking angefangen aber ohne Stöcke geht auch prima wenn ich den Hund von meiner Freundin dabei habe.

Ausserdem hat Mann das Trainingsgerät zu Hause...
Hat man seine Hand nicht immer dabei???

Guten Morgen an die Kraftsportler hier.Anhang anzeigen 523376
Hey, das verbitte ich mir! Ich arbeite gerade an meiner Traumfigur, ordentlich Beine und von der Hüfte aufwärts so wenig wie möglich! Typische Radfahrerfigur hat :)

...nu eure Ergüsse...
*pubertäres Kichern*

Habe mir gestern bei Aldi diese Unterlage für Fittnesdgeräte besorgt weil ich dachte das meine Katze da nicht dran kratzen würde. Weit gefehlt heute morgen sah ich zu meinem Entsetzen wieder Kratzspuren.:crash::eek:

Habe mir gestern bei Aldi diese Unterlage für Fittnesdgeräte besorgt weil ich dachte das meine Katze da nicht dran kratzen würde. Weit gefehlt heute morgen sah ich zu meinem Entsetzen wieder Kratzspuren.:crash::eek:
Bei uns hatten sie eine Vorliebe für die Rauhfasertapeten, bis wir was dagegen unternommen haben.

Nicht vergessen, danach den Browserverlauf zu löschen...
Was soll das Bringen? Dein Provider, die Vorratsspeicherer sowie die ganzen demokratietragenden Dienste protokollieren auch so munter mit.
Da ist es sinnvoller deine Platte zu verschlüsseln (so hast du die browserhistory noch, falls du mal was nachschlagen willst :D) und was für Anonymität zu tun, wie z.B. einen VPN benutzen.

Zurück