Sweety2008
Aktives Mitglied
@prinsessen
super

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön@prinsessensuper
![]()
Jetzt haben wir Deinen Oldie aber nicht endültig vergrault, oder?Gute N8,bin bedient..
In dem Alter vergisst man sehr schnell.Dankeschön
Jetzt haben wir Deinen Oldie aber nicht endültig vergrault, oder?![]()
Pfff, habe schon am DO-Morgen eine Session eingeplant, um die gewaschene Jacke wieder einzusiffenFür heute kommst Du nochmal davon aber glaub nicht, daß ich das mit dem Foto vergesse.
Jemand hat kürzlich das Poster einer Tanzveranstaltung gepostet und SNer hat die 2 Euro Eintritt + 8.50 Euro Verzehrpauschale angemerkt.Worum geht's?
Um noch einmal das Thema komischer Eintrittspreise aufzugreifen.
Eben im Radio: Eintritt 30 Euro plus Gebühren.
Ach so ja und Moin erstmal![]()
...gibt viele Möglichkeiten, ich weiß doch nicht was Zollstock im Radio hört...jedes Gewerbe definiert Eintritt, Gebühren, Dienstleistungen anders.....Details ersparen ich mir...Wegen der Gebühren warten wir mal auf unseren Fachmann aus Schwerin!
...ja...Bin ich hier richtig?
Danke! Endlich weiß ich, wo ich hingehöre!...ja...
Wann war das?Jemand hat kürzlich das Poster einer Tanzveranstaltung gepostet und SNer hat die 2 Euro Eintritt + 8.50 Euro Verzehrpauschale angemerkt.
...lange her...Wann war das?