• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wollen wir ein wenig über den kategorischen Imperativ frei nach Immanuel Kant reden? Oder über die ethischen Grundsätze des Miteinander unter vernunftbegabten Wesen? Oder über die Vorzüge von Kaffee, versetzt mit fetthaltigen Lebensmitteln?

Wollen wir ein wenig über den kategorischen Imperativ frei nach Immanuel Kant reden? Oder über die ethischen Grundsätze des Miteinander unter vernunftbegabten Wesen? Oder über die Vorzüge von Kaffee, versetzt mit fetthaltigen Lebensmitteln?
Laß uns über was einfaches in Disput treten, z.B. Frauen!

oldie49 hast du mich vermisst? 79fa4998e0ac325ad66983b7d1e57994.jpg

Ja,das gefällt der @Sweety2008 ,wenn auf meine Kosten Witze gemacht werden.:crash:
Ich brauche das Haftpulver nicht,habe die alten Haftgummi meiner Eltern.
Quietscht zwar beim Kauen,hält aber einwandfrei!:daumen:
Tss, da will Sweety Dir in dezenter Art und Weise aus einer Peinlichkeit helfen, und Du machst ein Riesenfass auf. Sie hatte netterweise auch Windeln diskret in Deinem Badezimmerschrank gelagert, da sie gemerkt hatte, daß Du keine nachgekauft hattest ...

Tss, da will Sweety Dir in dezenter Art und Weise aus einer Peinlichkeit helfen, und Du machst ein Riesenfass auf. Sie hatte netterweise auch Windeln diskret in Deinem Badezimmerschrank gelagert, da sie gemerkt hatte, daß Du keine nachgekauft hattest ...
Woher sollte ich wissen das ein solch hohen Bedarf an Windeln besteht?:idee:
Gute N8,bin bedient..

Zurück