Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Irgendwann! Was denn?...lange her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann! Was denn?...lange her...
Da müßte ich Euch/Dich ernst nehmen....Dankeschön
Jetzt haben wir Deinen Oldie aber nicht endültig vergrault, oder?![]()
Herzlichen Glückwunsch, seht dir auch zu, als dem am längsten BAGN Schreiberling....Irgendwann! Was denn?
...ach ja, schluchz...Danny,.... auch wenn sie manchmal garstig war,Ach, wenn jetzt Danny da wäre!![]()
Nur zu Dir! Soweit ich mich erinnern kann!...ach ja, schluchz...Danny,.... auch wenn sie manchmal garstig war,
So ist das mit den Frädgründern, irgendwann geben sie auf.Ach, wenn jetzt Danny da wäre!![]()
*Brotzeit
Käsekuchen mit Fitzelchen und für alle Kaffee mit Bratwurst nach Art des Hauses!*Brotzeit
Und heeey 1500, wie feiert man so was?
Viel zu gewöhnlich, vlt können wir ja @SNer doch noch dazu überreden was zu backenKäsekuchen mit Fitzelchen und für alle Kaffee mit Bratwurst nach Art des Hauses!
...und wie war das als du ihre Sandburg kaputt gemacht hast , hm, heul doch....Nur zu Dir! Soweit ich mich erinnern kann!
...keine Aufträge bis 27.12....ausgebucht.Viel zu gewöhnlich, vlt können wir ja @SNer doch noch dazu überreden was zu backen![]()
Ich könnte Nudeln kochen! Krieg ich hin!Verdammt!
An dem Schnittlauch ist mal ein Hund vorbeigelaufen! Vorbei mit vegan!...ich, der Hausmacherleberwurst für hervorragend hält, soll alternative Vegane Kost beurteilen ??? Da machste den Bock zum Gärtner....
Da fehlt Fett.Okay, dann steuer ich Marmelade bei, mal schauen, ob ich noch alte Schätze (älter als 3 Jahre) im Keller finde. Und schon haben wir ein süßes Gericht.
Garnieren können wirs mit Puderzucker und bisschen Schnittlauch als Farbkontrast am Tellerrand, es sei denn du hast passenderes Grünzeug.
Dann müssen wir das nur noch zu SNer schaffen, damit er es bewerten kann.
Hey, Unterstellungen bezüglich meiner Marmelade lass ich mir hier nicht gefallen Oo...ich, der Hausmacherleberwurst für hervorragend hält, soll alternative Vegane Kost beurteilen ??? Da machste den Bock zum Gärtner....
Aufgreifen und den Weihnachtsschinken im Keller würfeln, karamelisieren und drüberstreuenDa fehlt Fett.