• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mahlzeit smilie_haus_090.gif

Okay, dann steuer ich Marmelade bei, mal schauen, ob ich noch alte Schätze (älter als 3 Jahre) im Keller finde. Und schon haben wir ein süßes Gericht.
Garnieren können wirs mit Puderzucker und bisschen Schnittlauch als Farbkontrast am Tellerrand, es sei denn du hast passenderes Grünzeug.
Dann müssen wir das nur noch zu SNer schaffen, damit er es bewerten kann.

Okay, dann steuer ich Marmelade bei, mal schauen, ob ich noch alte Schätze (älter als 3 Jahre) im Keller finde. Und schon haben wir ein süßes Gericht.
Garnieren können wirs mit Puderzucker und bisschen Schnittlauch als Farbkontrast am Tellerrand, es sei denn du hast passenderes Grünzeug.
Dann müssen wir das nur noch zu SNer schaffen, damit er es bewerten kann.
Da fehlt Fett.

...ich, der Hausmacherleberwurst für hervorragend hält, soll alternative Vegane Kost beurteilen ??? Da machste den Bock zum Gärtner....
Hey, Unterstellungen bezüglich meiner Marmelade lass ich mir hier nicht gefallen Oo
vegan ... so weit kommts noch! Da ist mindestens ein Insekt pro Glas zu finden!
Aber wenn du drauf bestehst kann ich
Aufgreifen und den Weihnachtsschinken im Keller würfeln, karamelisieren und drüberstreuen :D

Zurück